Garmin Edge 830 oder doch Edge 840?

Wie kann man eigentlich so viel Schwachsinn schreiben...?

Nur zur Klarstellung: man kann den männlichen Teil des Drehverschlusses ohne Probleme ersetzen.
 
nein, ist nicht mal so eben Tauschbar, da steckt ja noch Elektronik etc. drin. Das war ja der Grund das man beim Flagship also dem teuersten EDGE dieses mal einen Metall Quadmount spendiert hat somit ist der praktisch "unzerstörbar" , ein kaputter Mount am Garmin ist meist das Ende vom Gerät da ja auch Garmin keine Ersatzteile und Reparaturen anbietet , mit Glück gibt Garmin als Kulanz ein neues Gerät im Austausch aus meist ja sogar kostenfrei

Du bist offensichtlich ein Theoretiker....ich hab mir das Teil angeschaut und hab dann eben daraus gefolgert, was durch das Video bestätigt wurde. Wo du deine Kompetenz her zauberst, bleibt für die meisten hier ein Rätsel.
 
Zurück
Oben Unten