Garmin vivosmart HR Fitnessarmband direkt mit Strava ?

Registriert
30. Juli 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Stolberg
Hallo zusammen,

Ich möchte Strava weiter nutzen und will nun auch die Herzfrequenz mit aufzeichnen.
Ich möchte aber keinen Pulsgurt tragen nun meine Frage ob es man das Armband auch direkt mit
Strava connecten kann ?

Wenn nein gibt es ein Armband oder eine Uhr die direkt mit STrava arbeitet ?
 

Anzeige

Re: Garmin vivosmart HR Fitnessarmband direkt mit Strava ?
Hallo Astreety, ich habe die Viosmart HR.

Ich denke dass es mit der Uhr nicht funktioniert.
Ich finde die Viosmart HR fürs Radfahren auch nicht besonders gut geeignet.

Die Fitbit Charge HR kann Radfahren als Aktivität erkennen. Ob sie die Daten mit Strava teilen kann weiß ich leider nicht.

Ich werde mir demnächst Garmin Vioactive HR zulegen und die dann mit einem Edge verbinden. Ich hoffe dass sich die Kombination versteht.

20161002_162722000_iOS.png
 

Anhänge

  • 20161002_162722000_iOS.png
    20161002_162722000_iOS.png
    306,2 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten