[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Ich nehme einmal "letzte Ausfahrt Lambrecht" bitte.

Ggf. sollten wir das Sixpack diesmal vorher kaufen und zwischenlagern?

Anbei kleines Foto von Weihnachtsuffbau:
IMG-20151227-WA0010.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20151227-WA0010.jpeg
    IMG-20151227-WA0010.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 45
Ich würd zwar auch gern auf's Wetter koten, aber aufgrund der oben genannten Umstände und der
relativ niedrigen Temperaturen, lass ich das mal lieber sein. Erkältung zum Jahresbeginn, nein Danke...

Den tapferen Regenrittern wünsche ich viel Spaß und gutes Rutschen ohne Stürze,
für heute und das neue Jahr. Bleibt gesund! :)


(der Stern der Levante? Ist das spanisches Importbier aus Damaskus? ;))
 
Das war ein schöner Abschluss des Jahres 2015 und das macht Lust auf das kommende Jahr. 15 Teilnehemr am Start und bei einer Tour mit "ein wenig Anspruch" kamen wir sturz- und defektfrei über die Strecke. Euch allen einen guten Rutsch und viel (Bike-)Spaß im kommenden Jahr.

Regen hatten wir während der Tour genau 0 mm. Perfekt.


Startfoto by kelme_sis, auf Flickr


Lambrecht unter dem Dunst by kelme_sis, auf Flickr


Mit Tannenzäpfle by kelme_sis, auf Flickr


Kleine Ebene by kelme_sis, auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten