Gee Atherton verletzt - Schienbeinbruch beim Training

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. speedy_j

    speedy_j

    Dabei seit
    04/2004
    viel bla bla und blub was du da von dir gibst.
    aus eigener erfahrung: fuß verdreht - riss im schienbeinknochen, gelenkt nur überdehnt
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ericvdm

    Ericvdm

    Dabei seit
    08/2010
    Ja wie du schon sagst verdreht aber nicht von nem schlg der von unten kam so war das jetzt gemeind weil wenn der gerade von unten kommt dann bricht das nicht so schnell
     
  4. Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit
    06/2009
    Downhill scheint echt ein sicherer Sport zu sein, bei der Anzahl an medizinischen Experten hier! :Thumbs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  5. Ericvdm

    Ericvdm

    Dabei seit
    08/2010
    ja sorry aber der hat das mit mir gelesen und das so gesagt aber ja auch eig egal solange man nicht weiß was genau passiert ist ist das eh nur rum gefasel von allen einschließlich mir!
     
  6. Devilz_eye

    Devilz_eye

    Dabei seit
    03/2008
  7. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Er ist zurück auf seinem DH-Bike! Mal gucken, stark seine Form darunter gelitten hat.

    Val Di Sole wird der Hammer! :daumen: