Geführte Tour im Lückner

Es ist mal wieder so weit,

Am 14 April finden wieder unsere Geführten Touren durch und um den Lückner statt.
Treff: in Oppen am Tennisplatz bei der Blockhütte
Abfahrt: 13:00

Es wird von Anfänger bis Enduro alles dabei sein. E-Biker sind auch willkommen.
Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt

Christian
 
Servus, @Dämon__

ich war dieses WE in Eurem Revier unterwegs (Freunde wohnen in Wahlen...und ich hatte letztes Jahr mal zufälligerweise einen kreuzenden Trail bei einer Wanderung Richtung Rissenthal gesehen), hatte mir 2 GPX Tracks geladen. Freitag Rundkurs Schluchtenweg / Oppen...

Der Rundkurs durch den Schluchtenweg, der hats schon in sich :daumen:, aber nach der Einfahrt bei der Gedächtniskapelle am Dungweg, da ging es tiefer im Wald nicht so recht weiter...
ansonsten wars geil, auch drüben am Lückner, auch wenn dort unten nun der Golfpatz erweitert wird :mad:

Samstag bin ich noch mal von der Dellborner Mühle die Lücknerrunde gefahren, die Fahrrichtung habe ich aber noch mal geändert, denn das Stück direkt an der Mühle, das muss man nicht zwingend "hoch", runter ists super.

Wenn ich wieder meine Freunde besuche, melde ich mich vorher mal, vllt. geht eine gemeinsame Tour.

Und wenn Du mal hier im Spessart oder bayerischen Odenwald biken willst > einfach anfunken, wir kennen uns hier gut aus.

Gruß, der Kombi
 
So Jungs und Mädels,
die Herbsttour steht an, am 06. Oktober um 13:00h treffen wir uns wie immer in Oppen an der Blockhütte.
Meiner einer zeigt euch ein paar neue Trails wo ihr euer Können zeigen könnt.
Sonnst wie immer, fresssen und saufen für nix. :bier:
 
Schon wieder ein halbes Jahr vorbei und der Frühling kommt :hüpf:
Am 13. April starten wir wie gewohnt mit der geführten Tour von der Gemeinde Beckingen in die neue Saison.
Wie gewohnt gibt es verschiedene Gruppen, von Anfänger bis Könner und auch E-Biker sind willkommen.
Uhrzeit gebe ich noch kurzfristig bekannt, wird aber wohl 13:00 sein an der Blockhütte.

PS: es gibt was neues zu fahren :i2:
 
Moin,

wird am Lückner nochmal was stattfinden?
Ist direkt um die Ecke...würd da mal eine Runde drehen wollen :cool:

Gruß
 
Wird es bestimmt, bisher hatte das ja immer der RSC und die Gemeinde zusammen gemacht, dadurch das der alte Verein aufgelöst und die Gemeinde auf meine Anfrage nicht reagiert hat, werden wir als neuer Verein dies für nächstes Jahr mal planen.
Zur Zeit steht ja auch noch die Genehmigung unserer Trails aus, was wir auch noch abwarten wollen. ☝️
 
Zurück
Oben Unten