Gehrenberg Biker...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
    Würde mitkommen nur die Arbeit ist im weg :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
  4. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
    Erledigt und jetzt ...
     
  5. MaStErLeNiN

    MaStErLeNiN

    Dabei seit
    07/2007
    Kannst hier weitermachen:
    http://fotos.mtb-news.de/s/53259
     
  6. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
  7. LakeRider

    LakeRider Master of Dust

    Dabei seit
    02/2008
  8. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Servus,
    hier meldet sich mal jemand aus Biberach ;) Wir waren heute zu zweit am Schiener Berg in Radolfzell und die Jungs dort meinte, dass einige aus Ravensburg auch öfters dort sind. Vielleicht geht ja mal was gemeinsames zusammen...
    Was mich allerdings noch viel mehr interessiert: Wie sind denn die Trails am Gehrenberg im Vergleich zu Schiener Berg?
    Wäre nett wenn einer der Wissenden was dazu schreibt.
    Gruss
    Tobi
     
  9. Robsen

    Robsen I ♥ Slayer

    Dabei seit
    08/2005
    ist hier eigentlich noch was los oder sind alle nur noch bei Facebook?

    wie ist denn der aktuelle Zustand der trails? Schnee wird ja keiner mehr Dasein. aber was ist zwecks forstarbeiten? liegt viel Zeugs rum?
     
  10. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
    99% gehen nur noch über gesichtsheft. Chinese ist soweit noch i.o. leimbach war ich schon ewig nicht mehr.
     
  11. Robsen

    Robsen I ♥ Slayer

    Dabei seit
    08/2005
  12. erbchen

    erbchen

    Dabei seit
    10/2008
    Hallo,

    ich bin nächste Woche in Meersburg.

    Hat jemand einen GPS-Track am Gehrenberg zum nachfahren?
    Kontakt gerne über PM. Würde mich freuen.

    Gruß Daniel
     
  13. erbchen

    erbchen

    Dabei seit
    10/2008
    Hallo

    könnt ihr mir sagen wie die Wetterlage am Gehrenberg ist?
    Lohnt sich ein besuch mit dem Bike in den nächsten 4 Tagen?

    Gruß Daniel
     
  14. zoomer

    zoomer

    Dabei seit
    07/2010
    :ka:


    Aber ich werd es mir vielleicht ab nächstem Wochenende anschauen :)
     
  15. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
  16. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Ich war heut in der Nähe was Essen und da lag noch sehr viel schnee auf dem Berg.
     
  17. Galen

    Galen Matthew J.G. Price

    Dabei seit
    11/2005
    @Tabletop84

    "Suche K9 Adapter und Axiallager für CCDB"

    Evtl kann ich hilfreich sein.

    Gruß, Matthew
     
  18. Gryphon

    Gryphon

    Dabei seit
    07/2012
    [​IMG]

    Vermisst jemand seinen Bike Computer? Hab den heute am Gehrenberg gefunden.
     
  19. Nocinoib

    Nocinoib

    Dabei seit
    04/2008
  20. domisa

    domisa

    Dabei seit
    04/2011
    Ich hab auch noch ein Bergamont Big Air 7.1 abzugeben, top einsteiger bike, bei Interesse bitte bei mir melden, Probefahrt am mountain natürlich auch möglich :daumen:
     
  21. chipmonkey

    chipmonkey

    Dabei seit
    11/2011
    Hallo Zusammen,
    werde ab Mittwoch meine alten Herren in Ravensburg besuchen und meinen Freerider ins Auto packen. Da ich schon lange in Köln lebe, hab ich keine Ahnung wo Enduro/Freeride Trails in der Bodenseeregion zufinden sind. Ich wollte mal eure Gehrenberg-Trails anfahren (falls gestattet). Gibt es ausserdem noch nette Strecken in der Region? Vielleicht hat Jemand von euch Lust Donnerstag / Freitag auf eine Runde?
    Beste Grüße,
    Chip
     
  22. domisa

    domisa

    Dabei seit
    04/2011
    nochmal für alle Sonntag 14.7 große Trailbauaktion ab 11 uhr!
     
  23. Mecka-Joe

    Mecka-Joe

    Dabei seit
    09/2003
    DAV-Bike Treff St.Christina bei Ravensburg,

    http://www.dav-ravensburg.info/teams/mountainbike.html

    jeden Donnerstag 18:00 Uhr.
    2 Leistungsgruppen. Bist herzlich willkommen. Nette Leute

    Gruß Joe
     
  24. chipmonkey

    chipmonkey

    Dabei seit
    11/2011
    Joe, vielen Dank für die Info und für die freundliche Einladung! Wie viele Kilometer fahrt ihr so im Schnitt, bzw. wie lange seit ihr unterwegs?

    Gruß Julian
     
  25. Mecka-Joe

    Mecka-Joe

    Dabei seit
    09/2003
    gute 2 Stunden
     
  26. goshawk

    goshawk Miet-Glied

    Dabei seit
    03/2008
    hi jungens,

    ich nehm mal an ihr habt die paar kleinigkeiten am chinatrail hingebastelt. bitte seid so nett und nehmt den übrigen holzschrott (paletten, bretterreste) aus dem wald wieder raus - und nein ich bin kein oberlehrer. kann aus eigener erfahrung vom bauen am chinatrail dazu empfehlen. nicht das sich ein anti-mtb-mensch darüber ärgert und eure arbeit und somit auch teile vom trail zerstört.
    eine kleinen wunsch hätte ich noch. im untersten bereich, wurde ja ein gap über den graben gebaut - gut idee. aaaaaaaber diejenigen die den trail auch flott fahren, nur eben nicht alles springen, kann das gap, da neu, zum verhängniss werden, bzw. man muss unötig stark die erde runterbremsen um über die chickenway-brücke zu kommen. eventl. wäre ne lösung möglich bei der beide seiten ihren spass haben.

    mfg rené