Gehrenberg Biker...

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Servus,
hier meldet sich mal jemand aus Biberach ;) Wir waren heute zu zweit am Schiener Berg in Radolfzell und die Jungs dort meinte, dass einige aus Ravensburg auch öfters dort sind. Vielleicht geht ja mal was gemeinsames zusammen...
Was mich allerdings noch viel mehr interessiert: Wie sind denn die Trails am Gehrenberg im Vergleich zu Schiener Berg?
Wäre nett wenn einer der Wissenden was dazu schreibt.
Gruss
Tobi
 
ist hier eigentlich noch was los oder sind alle nur noch bei Facebook?

wie ist denn der aktuelle Zustand der trails? Schnee wird ja keiner mehr Dasein. aber was ist zwecks forstarbeiten? liegt viel Zeugs rum?
 
Hallo,

ich bin nächste Woche in Meersburg.

Hat jemand einen GPS-Track am Gehrenberg zum nachfahren?
Kontakt gerne über PM. Würde mich freuen.

Gruß Daniel
 
Hallo

könnt ihr mir sagen wie die Wetterlage am Gehrenberg ist?
Lohnt sich ein besuch mit dem Bike in den nächsten 4 Tagen?

Gruß Daniel
 
Ich hab auch noch ein Bergamont Big Air 7.1 abzugeben, top einsteiger bike, bei Interesse bitte bei mir melden, Probefahrt am mountain natürlich auch möglich :daumen:
 
Hallo Zusammen,
werde ab Mittwoch meine alten Herren in Ravensburg besuchen und meinen Freerider ins Auto packen. Da ich schon lange in Köln lebe, hab ich keine Ahnung wo Enduro/Freeride Trails in der Bodenseeregion zufinden sind. Ich wollte mal eure Gehrenberg-Trails anfahren (falls gestattet). Gibt es ausserdem noch nette Strecken in der Region? Vielleicht hat Jemand von euch Lust Donnerstag / Freitag auf eine Runde?
Beste Grüße,
Chip
 
Hallo Zusammen,
werde ab Mittwoch meine alten Herren in Ravensburg besuchen und meinen Freerider ins Auto packen. Da ich schon lange in Köln lebe, hab ich keine Ahnung wo Enduro/Freeride Trails in der Bodenseeregion zufinden sind. Ich wollte mal eure Gehrenberg-Trails anfahren (falls gestattet). Gibt es ausserdem noch nette Strecken in der Region? Vielleicht hat Jemand von euch Lust Donnerstag / Freitag auf eine Runde?
Beste Grüße,
Chip

DAV-Bike Treff St.Christina bei Ravensburg,

http://www.dav-ravensburg.info/teams/mountainbike.html

jeden Donnerstag 18:00 Uhr.
2 Leistungsgruppen. Bist herzlich willkommen. Nette Leute

Gruß Joe
 
Joe, vielen Dank für die Info und für die freundliche Einladung! Wie viele Kilometer fahrt ihr so im Schnitt, bzw. wie lange seit ihr unterwegs?

Gruß Julian
 
nochmal für alle Sonntag 14.7 große Trailbauaktion ab 11 uhr!

hi jungens,

ich nehm mal an ihr habt die paar kleinigkeiten am chinatrail hingebastelt. bitte seid so nett und nehmt den übrigen holzschrott (paletten, bretterreste) aus dem wald wieder raus - und nein ich bin kein oberlehrer. kann aus eigener erfahrung vom bauen am chinatrail dazu empfehlen. nicht das sich ein anti-mtb-mensch darüber ärgert und eure arbeit und somit auch teile vom trail zerstört.
eine kleinen wunsch hätte ich noch. im untersten bereich, wurde ja ein gap über den graben gebaut - gut idee. aaaaaaaber diejenigen die den trail auch flott fahren, nur eben nicht alles springen, kann das gap, da neu, zum verhängniss werden, bzw. man muss unötig stark die erde runterbremsen um über die chickenway-brücke zu kommen. eventl. wäre ne lösung möglich bei der beide seiten ihren spass haben.

mfg rené
 
Zurück
Oben Unten