Gehrenberg Biker...

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Hi, bin am Samstagnachmittag unterwegs. Trails im Umland oder am Berg. Mal schauen. Wenn einer mit will bitte melden. Bedingt durch Family bin ich aber mit dem Zeitspektrum nicht noch flexibel.
 
Moin! Ich bin ab und zu am Gehrenberg und würde mich freuen Mal mit jemandem eine kleine Runde zu drehen! Hat wer Lust zb. an Neujahr ne Katerrunde zu starten?
 
Hi Biker, heute Nachmittag wurden von zwei megawiederlichen Arschlöchern einige Sprünge in Stücke geschlagen. Sie behaupteten der Wald gehöre deren Onkel. Und das im beisein von den fleissigen Trailbuilderkids. Unter deutlicher Androhung von Schlägen wurden alle aus dem Wald gejagt.
Passt beim fahren auf. Nicht dass jetzt dort jemand auf die Fresse fliegt. Es war im Chinatrail Teil 2 nach dem Schotterweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... über Neujahr bin ich mal wieder in der Gegend und schwanke noch, ob ich das Enduro mitnehme... Wie siehts denn aktuell aus am Berg? Ich nehme an, aktuell würde man die Trails durchs fahren stark in Mitleidenschaft ziehen, oder ists am See aktuell weniger nass als bei mir in der Stuttgarter Region? ;)
 
Zurück
Oben Unten