Geiler Schweinfurter Wald

Also wir sind ne kleine bunt zusammen gewürfelte Truppe von Leuten die eigentlich ziemlich regelmäßig in SW fahren.
Kannst dich uns ja gern anschließen. Das wäre dann das 3. TREK in der Gruppe - neben SLASH und RUMPELFISCH ;)

Schweinfurter Wald is GEIL !!! ;)
 
Hi,

wie siehts generell in der gegend um Schweinfurt mit MTB aus? - Qualität und Qantität? Höhendifferenzen? Gebaute trails oder wanderwege? flowig schnell glatt oder ruppig hakelig technisch oder beides?

Wie groß ist die Szene - oder macht jeder sein eigenes(kleine Gruppen) ding?
 
Eher klein bis mittlere Gruppen, Kumpels und ich, sind 3 Leute fahren oft und sehen viele leute die alleine unterwegs sind.

Würde behaupten das es in schweinfurt reichlich Sachen gibt, von Waldwegen über gebaute trails, kurvig bis hin zu sprüngen, auch ruppig und teilweise Anspruchsvolle Abfahrten.

Lg Seppl
 
Trailbiking, vor allem schnell, winklig und flowig. Meist aber kein sehr steiles Gefälle und die Geschwindigkeit kommt eher aus den Beinen. Aber für jede Könnerstufe fahrbar, weil die Geschwindigkeit den Schwierigkeitsgrad bestimmt. Manche vermeintlich einfache Trails können mit Speed ganz schön tricky sein.
Die schönsten Sachen sind allein schwer zu finden.
 
Also wir fahren morgen früh 9:00-15:00 Uhr ab schweinfurt Marktplatz, sind zu zweit, geht Richtung peterstirn- dianeslust- da oben weng rum-Kartoffelbeet- mal schauen was da gegenüber ist Richtung Mainberg, Beine sind nicht gut dafür aber die dummen Sprüche :D also wer Bock hat auf langsam Berg auf und Mittel Berg ab mit Pausen um den Asthma inhalator rauszukramen mit abschließendem :bier: im almrösl der meldet sich! :)

Gruß Seppl :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob wir die ganze Zeit fahren Haha :D nene ganz locker und geschmeidig bewegen wir uns fort, dauert ja auch immer bis wir unsere alten Körper die Hügel wieder hochgewuchtet haben. :D

Die Gebete das wir Heil unten angekommen sind, ist schon mit eingerechnet + die Bierpausen + orientierungspausen + Inhalator Pausen + defekte Pausen etc.....
 
Zurück
Oben Unten