Geiler Schweinfurter Wald

Also meine Leute sind heute alle gesundheitlich oder anderweitig "verhindert". Suche also dringend Anschluss für heute Nachmittag.
Wer nimmt mich mit... oder fährt mit mir ne Runde. Schweinfurt, Würzburg, Steigerwald... oder auch ganz was anderes - EGAL ;)

Wollte so um 14-15 Uhr starten für ne kleine Tour (1,5 - 2,5 Stunden). Bei Interesse einfach mal melden.... oder per PM !!!

Würde mich freuen.... ;)
 
Schweinfurter Wald is derzeit Mega Matschig, schon ne derbe rutschpartie...

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    322,1 KB · Aufrufe: 54
Servus.
Ich werde 1 Woche lang in der Nähe von Schweinfurt Urlaub machen. Ich suche Anschluss an Einzelne oder eine Gruppe von Bikern. Trail , AM, auch Tour. Habe immer Zeit und kann mich (fast) jederzeit mit euch treffen. Bin ab morgen vor Ort.
Hoffe jemand meldet sich und zeigt mir ein bissl die schönen Stellen.
LG emek
 
Danke für den Hinweis. Facebook nutze ich nicht. Ich konnte aber Anschluss an eine gute Gruppe finden. Am Donnerstag gibts dann hoffentlich noch mehr eurer guten Trails..:)
 
Zurück
Oben Unten