Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Hi,

ja, das hat man mal ab und zu ;-)

Prinzipiell können wir gerne am Samstag fahren wenn wir pünktlich zum Deutschlandspiel fertig sind.

Ich kann dann gerne nach Sümmern kommen wenn Du mir erklärst wohin. Entweder per Rad oder per Auto. Wollte morgen mal gucken wie es konditionell z.T. so aussieht. Dann zeig ich Dir ein andermal was bei mir in der Gegend. Da kenne ich mich ganz gut aus.

Fester Termin ist bei mir allerdings schwierig. Spiele noch Badminton und da sind oft Spiele am WE. Aber erst nach der Sommerpause.

Wir können ja mal abwarten wer sich noch meldet zwecks Terminabsprache.
Ansonsten wollte ich auch morgen abend eine Runde drehen.

Gruss,

Thorsten
 
Höhrt sich gut an,wann ist das Spiel ?
Also Industriegebiet Sümmern Rombrock rein und dann die Strasse bis zum Ende runter,auf der linken Seite ist Widuch & Selter.Letzte Firma auf der Seite. Ist nicht zu verfehlen.
Sag ne Uhrzeit und ich bin da.Die Autos kann man im Hof parken,ist sicherer.
Die Strasse ist _ Am grossen Teich 35_

Morgen wird es mal wieder länger bei mir,sorry.

Gruß
Thorsten
 
Spiel ist um 5. Also sollten wir um 4 fertig sein würde ich sagen.

Brauchst Du Mittagessen ? Ich würde sonst gegen Mittag vorschlagen, irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr. Kannst Du Dir aussuchen.

Normalerweise auch früher, aber ich wollte endlich mal mein Schlafdefizit ausgleichen ;-)

Würde dann auch mit dem Auto kommen.

Gruss,

Thorsten
 
Ja Super,
also um 12 Uhr,stehe dann dort mit dem Auto.(schwarzer Golf) Wirst Du das finden? ist ja nicht schwer.

Dann bis Samstag.
 
moin zusammen,

ich muss Samstags immer bis 16:00 arbeiten, könnte also frühestens ab 16:30. Da am Sa. Fußball ist seit ihr schon fertig mit Biken wenn ich Feierabend habe.
Wenn Sümmern nicht reichen sollte, könnt ihr auch von da aus --> Platte Heide Schützenhalle fahren und einen Abstecher in die Waldemei machen.

Bike ist wieder fertig, aber muss halt leider arbeiten. Aber sonst komme ich gerne einen anderen Termin mit.

Grüße
Freddy
 
Mahlzeit,

schade das Du arbeiten musst Freddy. Normalerweise ist 4 Uhr auch kein Thema. Bin auch nicht der riesen Fussballfan aber zur WM ...
Beim badminton ist jetzt erst mal Sommerpause, werde also bestimmt nächste Woche noch mal fahren, vielleicht klappts da ja bei Dir ?

Ich bin dann um 12 am Treffpunkt. Werde ich schon finden und wie Dein Gold aussieh thabe ich mir angeschaut.

Falls es wieder erwarten ein Problem mit dem Wetter geben sollte können wir uns ja kurzfristig noch mal austauschen.

Gruss,

Thorsten
 
Hallo Thorsten,
die Tour am Samstag war ganz ok find ich,trotz des schlechten starts durchs Gebüsch.Wenn Du am WE fährst meld dich einfach mal.

Wer fährt sonstnoch und wo?
 
Hi,

ja, fand ich auch. Bis auf die extrem fetten Stiche die ich mir im Wald eingefangen habe ;-)

Diees Wochenende bin ich leider komplett verhindert und nächste Woche fahre ich erst mal in Urlaub. Ich denke zusammen klappt es erst ab dem 17.07., wenn cih aus dem Urlaub zurück bin. Dann würde ich Dir gerne mal einige Trails um Letmathe zeigen. Natürlich auch anderen bei Bedarf.

Bis denn,

Thorsten
 
moin zusammen,

Thorsten erstmal schönen Urlaub und wenn du wieder da bist können wir gern mal -> Letmathe der so.

Ich hab keinen Urlaub, also viel Zeit. H.R. meld dich einfach mal.

Grüße
Freddy
 
Viel Spass im Urlaub,Thorsten. (was ist Urlaub :confused: )

Freddy,
ich fahre morgen früh nach Dortmund,brauche einen neuen Reifen.
Nachmittags könnten wir fahren.

Gruß
Thorsten
 
moin,

schau mal unten in meiner Signatur, da kannst du dich näher informieren und gerne auch mitbiken. Wir (trailjunkz) sind eine lustige Truppe wo der Spaß im Vordergrund steht.

Grüße
 
hey ich komme auch aus Iserlohn:daumen:
habt ihr noch platz für einen etwas kleineren bei euch (bin 14)
wenn bitte sagt mir wo und wann ihr fahrt
mit freundlichen Mtb grüßen
MTB junk
 
Hallo zusammen,

komme auch aus Iserlohn und fahre bei trockenem Wetter jede Woche ein oder zwei Ründchen im gemütlichen Tempo.

Wer sich mal anschliessen möchte, kann mich unter [email protected] erreichen.

Tourenberichte, Fotos, GPS-Daten gibt's in meinem Blog unter www.iserlohner-impressionen.de. Die Seite ist neu, aber hier werde ich nach und nach eine GPS-Datenbank für das Gebiet um Iserlohn aufbauen.

Grüße

Tobi
 
Halloo,

Ich hoffe ich kann mich bald wieder aufraffen in und um ISERLOHN

(c.B. Kesbern Hegenscheid Wixberg )

mit dem Bergrad meine überflüssigen 21000 Gramm abzuarbeiten.

Wer hat ein ähnliches Problem und möchte mit.

Fahre nur Tourenmäßig auf normalen Waldwegen gern auch Night Ride ab Sportplatz Läger.

Um Gewicht zu verlieren kanns auch Nordic Walking ( geht auch Nachts oder schwimmen ) sein.

Wer kommt mit unter dem Motto:

FETT WECH ISERLOHN oder Just 4 Fun

Bitte keine Alpenüberquerer sondern nur Leute mit Augenmaß die wie ich auch ein bisschen eingerostet sind.

mfg

Radelpaul
 
Hallo
ich komme auch aus iserlohn
am anfang wurde Fairwell erwänt und
ich würde gerne wissen was und wo das ist?
mfg
max
 
Moin !

Ich komme auch aus Iserlohn und suche noch ein paar nette Biker. Fahre meist Sa und So längere Touren und unter der Woche mal Abends eine kleine Feierabend Runde;)


Wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden;) Würde mich auch noch als Anfänger sehen.

Liebe Grüße
 
komme zwar nicht aus Iserlohn aber aus hagen...und am wochenende wäre es für mich garkein thema mal rüber zu düsen hehe :D

mfg
camp001
 
Zurück
Oben Unten