Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Nächsten Sonntag (12.06.) treffen wir uns auch wieder zum Biken...wer lust hat mitzukommen kann sihc ja mal bei mir melden oder einfach hier rein schreiben.

gruß
Camp001
 
Hallo erstmal ;)
Bin auch aus Iserlohn, 21 jahre alt, und suche immernoch Leute aus IS und Umgebung! Allerdings konnte ich dem ganzen hier jetzt nicht wirklich entnehmen ob es sich dabei auch um eine DH/FR Tour dreht, oder ob es "nur" die ganz normalen Wanderwege runter/rauf geht!? Fahre ein Bergamont BigAir 6.0, eventuell hat mich ja jemand schonmal gesehen ;)

MFG
Eraser1337
 
Also letzten sonntag sind wir mehr oder weniger die wanderwege gefahren wobei aber auch schöne abfahrten und der eine oder andere single trail ;):) also ich lassemir gerne wegezeigen ich kenn mich ja noch nicht so in is aus :D ich kann dir ja heute abend mal die route von sonntag schicken bin grade nämlich nicht zuhaus....man muss ja das schöne wetter ausnutzten ;) also ich bin für alles zu haben beim radfahren

Beim fragen stehe ich euch gerne zu verfügung ;):)

Gruß
Camp001
 
Also mit etwas Glück würde ich noch bis zu 4 Personen mitbringen ... alle mit DH/FR Maschinen ... alle hier im Raum Iserlohn wohnend. Wäre ja zumindest mal ne Idee, und Tracks gibts hier echt genug zum fahren, wenn man nur weiß wo ;)

LG
Eraser1337
 
Moin Moin zusammen bin neu in Iserlohn und Suche Gleichgesinnte.Wohne in Kalthof und fahre FR/DH!Bin regelmäßig in Parks anzutreffen. Also wer Bock hat einfach mal melden auf die Dauer ist allein fahren langweilig

Ride on
 
Hallo zusammen,

ich werde es dieses WE aus Zeitgründen nicht schaffen zu fahren, da ich vor dem URLAUB :D noch ein paar Dinge zu erledigen habe...

Ab dem 2. WE im Juli - oder ggf. schon vorher innerhalb der Woche - bin ich theoretisch wieder bereit...sehe meinen Schwerpunkt aber eher bei Touren...

Grüße
Sopor
 
Morgen Starten ich und STFU-Sucker wieder eine Tour.
Startpunkt ist 14 Uhr am Lägertal Sportplatz.
Würden uns über ein paar mitfahrer aber natürlich auch mitfahrerinnen freuen :)

gruß
Camp001
 
Moin, möchte mich gerne mal hier anschließen. Gibt es inzwischen einen Treffpunkt oder sowas wie ein gemeinsames regelmäßig unregelmäßiges Fahren? Wäre gerne mit dabei. Wohne zwischen Iserlohn und Hemer. Lägertal ist also kein Problem. Seilersee/Stadtwald ist auch super.
 
Grüß Gott,

ich werde morgen - nach bald 6-wöchiger Pause :( - wieder eine Runde drehen. Ich muss mich mal wieder einrollen...
Start könnte um 10 Uhr am Lägersportplatz sein.

Wer kommt?

Grüße
Sopor
 
Grüß Gott,

ich werde morgen - nach bald 6-wöchiger Pause :( - wieder eine Runde drehen. Ich muss mich mal wieder einrollen...
Start könnte um 10 Uhr am Lägersportplatz sein.

Wer kommt?

Grüße
Sopor

Moin, hat heute nicht geklappt. Sorry, für die Nichtantwort. Sonntags zwischen 10 und 11.00 Uhr hört sich gut an.
 
Theoretisch steht der Termin auch für morgen wieder. Etwas kritisch ist noch das Wetter ab Mittag zu sehen. Zu früh wollte ich aber auch nicht raus.
Schaun mer mal...
 
Wie wäre es mit 10.30 Uhr? ;)
Ich dachte so an 2-2,5 h und würde dabei gern trocken bleiben; wesentlich später oder länger dauernd sollte es also nicht werden, da ich am Nachmittag schon verplant bin...
Ich werde es aber erstmal ruhig angehen lassen, da es auch letzte Woche bei mir nicht geklappt hat.
 
In der Woche hat es diesmal aus Zeit- und Wettergründen nicht geklappt.
Morgen werde ich wieder fahren; dem Wetterbericht zufolge eher am Vormittag/ Mittag...
Noch jemand dabei?
 
Hallo alle mit einander.
Ich bin neu hier im Forum und ich weiß jetzt nicht, ob dieser Thread noch aktuell ist, oder ob es einen anderen mittlerweile gibt! :confused:
Ich fahre auch öfters in und um Iserlohn (wenn ich mal auf Besuch bin) und suche noch nach ein paar gleich gesinnte, mit denen ich mein Hobby teilen kann. Leider wohne ich zur Zeit im Ausland, was das biken in Is. ein bissl erschwert. Immer, wenn ich mal in Iserlohn bin und Zeit hab, hab ich auch das Bike dabei ...!
Vielleicht könnte man sich mal treffen zu einer Tour. Ich bin z. B. ab den 26.04. bis zum 01.05. in Iserlohn mit Biken ;)
 
Gut das es eine Mail Benachrichtigung gibt :)

Also camp001 und ich fahren mehr oder minder aktiv in Iserlohn.

Die nächste Tour ist für Sonntag geplant. Habe dir eine PN geschrieben ;)
 
Hi @STFU-Sucker.
Danke für deine Mail. :daumen:
Das hört sich echt gut an. Aaaber eure Tour scheint schon ein bissl heftig zu sein, gelle :D Wie schon geschrieben, hab ich erst begonnen. Wieviele Höhenmeter macht ihr auf eurer Tour am Sonntag?
 
Ja gab auch eine Änderung da keine weiteren Leute mitfahren, fahre ich wohl alleine.

Können uns gern zu einer entpannten Uhrzeit am Lägertalsportplatz in Iserlohn treffen. Von dort starten wir dann eine entspannte Runde.

Normalerweise fahren wir um die 1000 hm, nehme Sonntag aber gern Rücksicht auf dich ;)
 
Also vielen, vielen Dank an Mario, wo ich die Ehre hatte, eine echt geile Tour (Singletrail) mit ihm zu teilen :daumen:

large_Iserlohn29_04_12-10.jpg


Mario, es hat echt viel Spaß gemacht mit dir :bier: Hab wieder vieles lernen können auf unserer Tour und ich hoffe, das wir beim nächsten mal wieder zusammen fahren werden. Ich werd mich auf jeden Fall dann melden. Hoffe auch, das ich den Rest eurer Truppe kennen lerne und das auch der Martin dann Zeit hat zum radeln ...! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich auf alle Fälle machen ...! ;)
Also ich kann dir schon jetzt sagen, wann ich wieder in Is. bin. Und zwar vom 21.06. bis 27.06. :D Ist zwar noch ein bissl hin, aaaber dann können wir mal den Trail am Bismarkturm, den wir besprochen haben, fahren, gelle :daumen:

large_Iserlohn28_04_12_-15.jpg
large_Iserlohn28_04_12-12.jpg


Wird bestimmt auch wieder Klasse :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten