Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Moin moin Ihr Iserlohner ,

ich hol den Thread mal aus der Versenkung .

Ich fahr idR 2 bis 3 x in der Woche abends durch die wunderschönen
Iserlohner Wälder.

Da ich immer bis min. 18 Uhr arbeite , starten meine Runden meist gegen 18.45 Uhr bzw 19.00 und
enden meist so gegen 21 Uhr .

Feste Tage habe ich nicht und meist bin ich doch etwas spontaner.

Freuen würde ich mich über Iserlohner Gesellschaft. Ne ganze Gruppe wäre genial.

Sollten sich ein paar Leute finden , könnte man ja auch ne WhatsApp Gruppe erstellen.

Freue mich auch zahlreiche Mittäter
 
Hey,
überwiegend CC mit Hardtail . Gemütlich , ambitioniertes bergauffahren durch die iserlohner Wälder , gepaart mit netten Abfahrten ( auf den wegen ).
Bin für jegliche Schandtaten bereit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
wohne ca. 1,5 Monate in IS.
Bin auch eher ein spontan Biker :)
vg der
olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan in Urlaub , aber Ende des Monats wieder da . Da lässt sich sicher was finden .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey. Kommenden Donnerstag ( 04.08 ) hätte ich abends so gegen 19 Uhr Lust und Zeit . Berufsbedingt leider Nicht eher . Über Mitfahrer freue ich mich .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Huhu liebe Iserlohner / innen ,

Davidos und ich werden morgen ( Freitag , 05.08.16 ) gegen 16.30 Uhr eine Runde in Iserlohns Wäldern fahren.
Wenn sich noch Leute anschließen wollen, wären wir erfreut . Gerne auch per P Nachricht zwecks HAndynummer
 
Moin zusammen,
ich bin relativ neu in Iserlohn. Meistens bin ich mit den MTB in der Nähe rund um den Seilersee unterwegs.
Meine letzte Tour war die Iserlohn-Hegenscheid Tour. In der Gruppe zu Fahren macht's definitiv mehr Spass als alleine.
Also wer hat Lust?
Viele Grüße
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich (21) bin auch noch auf der Suche nach ein paar Mitfahrern. Jemand Lust in Iserlohn durch die Gegend zu fahren oder irgendwelche Waldwege runter zu brettern? :)
 
Muss mich korrigieren: bei mir wird's möglicherweise erst 15 Uhr. Ob 14 Uhr vielleicht doch noch klappt, weiß ich erst ab 12 Uhr

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
 
Also 15 Uhr wäre bei mir auch noch möglich . Später dürfte es aber nicht werden . Auf den Rippen hab ich auch genug
Wollen wir dann 15uhr am seilersee festhalten? Treffen vor dem Restaurant am Parkplatz?
 
Zurück
Oben Unten