Gemeinsames Biken rund um Celle

Hallo Blackslide,
also ich habe ein Ghost Kato 3 MTB, noch nagelneu habe vorher eine normales Tourenrad gehbat. Suche sowohl Tour als auch Trail und nicht nur hier in der näheren Umgebung kann auch schon mal etwas länger dauern als ein Tag. Nebenbei gesagt bin ich Anfänger in der MTB Szene.
Eikeloh kenn ich sehr gut, da ich in Hodenhagen aufgewachsen bin ;-)
 
Nach der Arbeit machts ja jetzt keinen Sinn mehr.Schauen wir vieleicht mal am Wochenende.
Wenn zeit da ist und das Wetter passt ,warum nicht.Schick mir einfach deine Handy nr per Pm. Bis dann.
 
würd ich gerne mitmachen, aber ich denke es fehlt mir noch an Erfahrung

Gerade dann solltest du mitkommen. Erfahrung komt vom "Erfahren". Du sammelst bei jeder gemachten Tour Erfahrung. Ich will auch nichts so wildes fahren. Wollte nur mit dem Enduro HT los. Einmal von Bad Harzburg bis zur Eckertalsperre oder Torfhaus und zurück über Molkehaus. Hab eher an ne entspannte Tour mit ein paar netten Naturtrails gedacht.

Schick mir mal per PN deine Handynummer, dann können wir uns mal kurzschließen.
 
Das ist doch mal wieder ein Grund hinzufahren.Ein paar Sachen kenne ich noch ein paar du.Das reicht für ne Runde.können auch am Ü30 mal vorbei.
Das wäre doch was .
 
Das ist doch mal wieder ein Grund hinzufahren.Ein paar Sachen kenne ich noch ein paar du.Das reicht für ne Runde.können auch am Ü30 mal vorbei.
Das wäre doch was .

Kenne durchaus den Ü30, Grabweg, Rakete und einige andere Trails. Mit Long Travel Enduro durchaus ne Ueberlegung, aber mit Hatdtail finde ich den Harz abwechslungsreicher. Außerdem hab ich auch Berg hoch interessanteres als breite Forstwege.

Aber wenn ihr in den Deister wollt,könnt ihr gerne fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten