Gemütlichfahrer Siebengebirge

19.00 ihr sammeln wir Mirja am P&R ein... Vorher drehen wir im Ennert wieder Verfahrkreise :)

Bin jetzt offline, ggf. per Handy melden

grüße
 
Hallo in die Runde,
ich hätte Interesse eine Runde durchs Siebengebirge zu drehen und neue Strecken kennen lernen.
Bin dort seit einigen Jahren eher selten unterwegs gewesen und bin meistens von Rhöndorf gestartet.

Wenn sich Sonntag eine Gruppe zusammenfindet, wäre ich dabei :)
 
@P373
Heut war nix mit Bike :)

Wie schaut es kommende Woche aus? Mi oder Do?

Würde gerne eine "harte" Runde fahren, sprich die 1000HM voll machen ab Köwi. Ggf. auch früher los, dann gerne mehr HM.

grüße
 
Guten Morgen! Vielleicht schmeckt Dir Dienstag auch schon? Wann würdest Du denn Mi starten wollen?? - Vielleicht kann ich mich "freischaufeln".
Gibts das Gaffa Band vor Freitag??? (bin ab dann im Urlaub...)
Grüßle vom Flechte
 
Guten Morgen! Vielleicht schmeckt Dir Dienstag auch schon? Wann würdest Du denn Mi starten wollen?? - Vielleicht kann ich mich "freischaufeln".
Gibts das Gaffa Band vor Freitag??? (bin ab dann im Urlaub...)
Grüßle vom Flechte

Dienstag geht gar nicht, sch... Wetter, gehe ich lieber laufen :)

Denke, es läuft auf Do hinaus. Tape noch nicht bestellt...

@Redfraggle : 17.30 ist notiert, wäre ab Ramersdorf?
 
Donnerstag ist für mich auch nicht machbar.
Hat sonst noch Jemand Interesse an einer "gemütlichen" Runde?
 
Hm,
wird wohl nachmittags gut nass werden morgen :(

Schaue mir morgen früh Wetter nochmal an... Abends soll's trocken sein.

Grüße
 
Hm, wird wohl nachmittags gut nass werden morgen :(

Das will ich doch nicht hoffen... :(

Wenn es nachmittags wirklich in Strömen gießen sollte, würde ich den ganzen Weg mit dem Rad von Köln nach Königswinter wohl eher nicht fahren. Gegebenenfalls sage ich dann morgen aber auch noch im LMB ab.
 
So,
da haben wir wohl Glück gehabt :)

Punkt halb fünf hat es in Köwi aufgehört zu regnen!
Eine nette Überaschung in Form vom John stand noch am Parkplatz, durfte aber mangels Helm und Arbeit auf dem Schreibtisch leider nicht mit.

Die Begeisterung beim Stichwort "Eselsweg" hielt sich direkt in Grenzen, von Meuterei war glatt die Rede, hehe.

War dann ein schönes Töurchen, mit Sonne am Drei-Seen-Blick und mit den 1.000HM hat es auch glatt geklappt, mußte aber noch bis an den Rhein runter und noch ein wenig über den Parkplatz hinaus, um die voll zu kriegen.

7 MItfahrer, einer hat ordentlich Blut gelassen, Barbaras Foto folgt?

Dann bis nächste Woche, Wetter soll ja wieder ordentlich bleiben, yeah!
grüße
 
Bei dem tollen Wetter wäre ich gerne mitgekommen. So konnte ich Euch aber noch eine gute Tour wünschen und noch ein stündchen Büroschlaf halten
 
Zurück
Oben Unten