Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hat zufällig jemand in der Ecke Bonn vorsorglich einen ganzen Liter Rock Shox Gabelöl 5WT gekauft und möchte mir 150ml verkaufen? Wollte eben den kleinen Service an meiner Recon machen und hab das falsche Standrohr geöffnet, eine riesen Sauerei :wut:.
 
Wer NSB "von hinten", also Richtung Einkehrhaus fährt, findet mitten auf dem Trail dieses nette Element.
Viel Spaß! :)
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    386,5 KB · Aufrufe: 19
Der Baum fiel mir auch schon auf - da war dann aber noch keine Rampe dran.

Und eine Donnerstags - Tagsüber runde könnte ich mir auch vorstellen. Je nach Uhrzeit. Start um 11+-1 Uhr fände ich gut, auch wenn das wohl unpassend ist.
 
@Nordschleifeb1 : Treffpunkt ist unterhalb der Brücke von der B42. Dort Beginnt der Wanderweg ins Nachtigallental. Es wird gemäßigt bergauf gefahren und technisch und flowig runter. Genaue Strecke steht noch nicht fest. Üblich sind ca. 20 km bei 700 hm (ganz grob)
 
Zurück
Oben Unten