Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hi Jerry, wenn ich es einrichten kann werde ich heute bei dem Königswetter eine verlängerte Mittagspause für einen Ritt in den Ennert nutzen. Wie sieht es denn mit Donnerstag aus?
 
Die kleine, aber schlagkräftige Gemütlichfahrer-Untergruppe "long-distance-travel" hat am Wochenende zugeschlagen; es folgt der Bericht von Helge:

Für alle die nicht dabei sein konnten, wir haben es zu zweit durchgezogen. Start in Braubach, Übernachtung auf der Loreley, nach 102km und knapp 4000hm am Niederwalddenkmal und ich war locker um 20:00 wieder zu hause.

Bernd hat die Aktion so realistisch geplant, dass alles ohne Stress und langes suchen geklappt hat.

Sehr viel Spaß bei perfektem Bike-Wetter. Leider nicht unbedingt perfektes Foto-Wetter. Der Himmel war recht grau aber Beweisfotos existieren.

1917306-cgu6t8wcqst4-dsc00324-large.jpg

Das Ende
1917307-6ll1udwpebat-dsc00325-large.jpg

Das Ende mit Denkmal
1917294-2zcl9pjtx6h1-dsc00281-large.jpg

Die Loreley. Wir haben etwas rumgesucht und das muss sie sein.
1917287-p75jq0k6jqxr-dsc00228-large.jpg


1917291-2jwbqosxbpfj-dsc00247-large.jpg

Da sind laut Karte wirklich Kirschen dran! Egal Hunger!
1917289-537aq0bd25jk-dsc00233-large.jpg

Ein toter Baum und Bernd.
1917288-uwkmtfmm4aot-dsc00230-large.jpg

Er hatte die Wahl. Es gab schöne Bäume.

1917290-we60orhb59ah-dsc00242-large.jpg

Landschaft. Davon gab es verdammt viel.
1917303-1x42oeh5x5o6-dsc00315-large.jpg

Kaum Wanderer.
1917301-tledivdewpkb-dsc00307-large.jpg

Keine Biker



1917296-cnvrf4yorszt-dsc00285-large.jpg

Nur Blödsinn...


1917298-5247lbbe3mkv-dsc00302-large.jpg

und diesen Anstieg.
1917299-jkcsayob4ytm-dsc00304-large.jpg

Also diesen hier.
 
Sehr schöner Bericht, der Tragetrail sieht sehr fein aus, wo genau war der denn? Wäre doch mal was für den Kurvenkurs Teil 68. :)

Wir haben noch eine Reihe weiterer wirklich allerfeinster Trails und Spitzkehrenwege entdeckt, die auch von DB-Bahnhöfen nicht allzu weit weg liegen, aber leider keine Photos gemacht, da wir doch ziemlich damit beschäftigt waren, durch diese Passagen heil durchzukommen; ein Ausflug lohnt sich! Und noch etwas: Im Mittelstück der Strecke sind wir regelmäßig VON WANDERERN ANGEFEUERT WORDEN; so etwas habe ich noch nicht erlebt ...
 
Sehr schöner Bericht, der Tragetrail sieht sehr fein aus, wo genau war der denn? Wäre doch mal was für den Kurvenkurs Teil 68. :)


Das ist der kleine Zacken oberhalb von Lorchhausen. Das Stück bis Lorch war dann insgesamt sehr kurzweilig.

@Bernd: beim Bericht warst Du ja schneller. Die restlichen Fotos schaufel ich morgen mal Dropbox? Ist sowieso nur noch Landschaft...
 
Das ist der kleine Zacken oberhalb von Lorchhausen. Das Stück bis Lorch war dann insgesamt sehr kurzweilig.

@Bernd: beim Bericht warst Du ja schneller. Die restlichen Fotos schaufel ich morgen mal Dropbox? Ist sowieso nur noch Landschaft...

@Helge: Die Idee, einfach deinen Bericht weiterzuleiten, kam dann tatsächlich rasch; dropbox ist gut, auch für Landschaftsbilder!
 
Zurück
Oben Unten