Gemütlichfahrer Siebengebirge

Ich kann morgen nicht mitkommen. Dafür fahren wir am Donnerstag um 17.00 Uhr eine Runde im Lohmarer Wald, falls jemand da Zeit und Interesse hat, bitte Bescheid. :)
 
Noch mehr Stöckchen: Zufahrt Breiberge kurz hintern Abzweig vom Hauptweg Löwenburger Hof im kleinen Hohlweg. Weiter unten ist mitten auf dem Weg ein heller, behauener Stein mit der Ecke nach oben eingelassen worden. Der Stein ist wahrscheinlich schon etwas länger drin, aber da hat sich jemand richtig Mühe gemacht.
 
Würde am Mi oder Do aufs Rad ab Köwi.

Wenn das Wetter mitspielt :)

Freiwillige? Mit dem HT und paar Müllersche Hassberge absurfen...

Grüße
 
HT gerne, absurfen gerne, aber Hassberge? Das ist doch anstrengend! Das größte Problem ist aber langsam die Uhrzeit... Vor 17:00 kann ich nicht und um 19:00 braucht man Licht.
Wann wolltest Du denn los?
 
Morgen 1630 und 1830 ab ramersdorf Parkplatz.

Hassberge sind vertagt, Tempo Reha-tauglich... ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten