Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hej zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rohloff Nabe (kann auch defekt sein) evtl. hat da ja jemand eine, die er bereit wäre in gute Hände zu geben? Meldet euch einfach solltet Ihr was haben!

Viele Grüße,

Florian
 
Puh, Samstag habe ich Startfreigabe ab 15 Uhr Bonner Innenstadtzeit und muß um 19 Uhr wieder ebendort sein, was für die Ahr nicht reicht ... aber fürs 7GB
 
Wie schaut es diese Woche aus?

Freiwillige oder alle noch in Urlaub/Winterschlaf???

Ist offiziell jetzt Frühling :D

grüße
 
Ich würde gerne mal wieder Di. nach Feierabend. Wann war das denn immer 18:00 oder 18:30? Im März könnte das wieder jede Woche klappen. Gäbe es da Mitfahrer ab Ramersdorf?
 
Hallo Helge,
Dienstags ist es sehr ruhig geworden :(

Entweder nur noch Stille Mitleser oder verschollen...

Kommt zumindest sehr wenig auf Nachfragen.

Ich kann heut Abend leider nicht, Schraube am Fully :)

Schönen Gruss und viel Spass Cryo!
 
Hi Carsten,
bin da selber nicht unschuldig. War ja im letzten Jahr höchstens 2x Dienstags da. Das wird aber besser, weil Wien wohl dieses Jahr auf Do+Fr fällt.Bin jedenfalls 18:30 auf dem Parkplatz und fahre im Zweifel auch allein.
 
@Carsten und Helge, dienstags geht bei mir grundsätzlich nicht. Bin daher wirklich nur stille Mitleserin. Hoffe aber doch irgendwann mal wieder donnerstags oder freitags mit zu fahren. Dafür müssen sich aber erstmal mein Husten und das Schmuddelwetter verabschieden.
 
Zurück
Oben Unten