Gemütlichfahrer Siebengebirge

Große Ankündigung und dann pünktlich 17:00 prächtiger Regen. Dann hab ich zwar ausnahmsweise laut mitgelesen, mach aber jetzt trotzdem einen Rückzieher. Sorry und gute Besserung an die Verpessteten und Zugeschleimten.
 
Hej zusammen,
Also bei mir sollte es nun auch wieder besser werden und ich bin auf jeden Fall einmal pro Woche unterwegs. Bei mir passen da immer entweder di oder do. Also lasst uns doch mal für nächste Woche planen?

Grüße,

Flo
 
Na ich nehme mir auch nächste Woche wieder den Dienstag vor, weil ich nur den Tag kann. Bei der Uhrzeit bin ich flexibler, im Zweifel aber 18:00 bis 18:30.
 
Ja, stimmt wohl. Diese Husten, Schnupfen, Heiserkeit Geschichten sind in dieser Winter Saison seeeehr hartnäckig. Mir geht es zwar besser als Anja, aber gut ist was anderes. Das Wetter diesen Winter ist aber auch sehr bescheiden, dass die Motivationsschwelle im Moment sehr hoch liegt, geht mir schon selber auf den S... >:(
Das kommende WE soll zumindest mal ein erstes Gefühl von Frühling liefern, mal sehen was von den Versprechungen der Wetterfrösche übrig bleibt.
Die ganze nächste Woche werde ich wohl in der Schweiz verbringen, bin also leider raus :heul:
 
Da komm ich nur hoch, wenn ich vorher zwei Weizen getrunken habe! Bei weniger bin ich zu vernünftig, und mit mehr klappt es nicht mehr.
 
Hallo zusammen, kurze Frage an die Lokal´s.
Bei uns im oberen Sauerland liegt leider noch viel Altschnee, deswegen wollte ich morgen mit meiner Frau mal das Siebengebierge bzw. die Rheingegend ansteuern... Lohnt es sich morgen oder zu voll? Wenn, hat jemand eine tolle Tour 40 bis 50km, < 1000 hm, CC bis AM für mich griffbereit? Schaue gerade schon auf Outdooractive & Co..

Viele Grüße & Danke vorab!
 
Im 7GB ist kein Schnee mehr aber das Risiko Wanderer zu sehen liegt bei 100%. Im Umkreis von 1km um die Parkplätze wird es sehr voll sein.
 
Okay, das dachte ich mir mit den Wanderern. Habe mir gerade mal eine Tour als Track erstellt.
Wird auf jeden Fall wärmer sein als bei uns auf 800 Meter! :lol:
Dann werden wir mal das 7GB erkunden... ;)
 
Okay, das dachte ich mir mit den Wanderern. Habe mir gerade mal eine Tour als Track erstellt.
Wird auf jeden Fall wärmer sein als bei uns auf 800 Meter! :lol:
Dann werden wir mal das 7GB erkunden... ;)

... heute war schon einiges los, morgen wird es sicher noch voller; falls ihr dennoch fahren wollt, hilft es, früh zu starten und gegen Mittag beizudrehen ...
 
Also ich bin jetzt heute morgen knallhart mit dem MTB durch den Regen gefahren! Jetzt gibbet kein zurück mehr für heute Abend :D
 
Zurück
Oben Unten