Generations: Hans Rey, Peaty und Danny MacAskill erkunden Schottland

Die drei Mountainbike-Legenden aus verschiedenen Generationen trafen sich zur gemeinsamen Reise durch den Norden Großbritanniens. Das lustige Trio ergänzte sich dabei perfekt. Am Ende kam ein feiner Kurzfilm heraus, den man nicht verpassen sollte.


→ Den vollständigen Artikel "Generations: Hans Rey, Peaty und Danny MacAskill erkunden Schottland" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Video.
Da sieht man wunderbar, das MTB fahren einfach für jede Altersgruppe etwas zu bieten hat.
Hans war ja nun vor "kurzem" im Saarland zu Besuch, macht echt Laune mit so einem Urgestein zu fahren.
Man hat echt das Gefühl, das er auf dem Bike jung geblieben ist, genau wie Peaty :daumen: .
 
Warum haben die mich nicht vorher gefragt, ob ich mit will :heul:
So ein Trip steht definitiv noch auf meiner Wunschliste - ließe sich wunderbar mit einer Sprachreise (Englisch-Studium) verbinden ;) Allerdings hauen die schottischen Jungs echt ne üble Schnauze raus, ich weiß nicht, ob ich mir das auf Dauer anhören wollen würde :lol: Dann lieber ein (oder zwei oder drei...) Auslandssemester bei Herrn Dr. Peat of Sheffield University :D

Hans habe ich zum ersten Mal vor fast 20 Jahren auf einer Trialshow in meinem damaligen Wohnort in der Pfalz gesehen, das hat meine Begeisterung fürs MTBen zu der Zeit definitiv stark mit geprägt :daumen: Danke an Markus (BikeRunner) der ihn damals dorthin geholt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,

ich plane mit meinem Freund auch einen Urlaub mit dem MTB in Schottland. Wollen die Highlands mit Zelt und Schlafsack und so erkunden. Weiß von euch jemand, wo die Drei genau unterwegs waren? Gibts Tracks dazu? Ziemlich beeindruckende Landschaft :)

Danke schonmal
 
Die Burg ist Eilean Donan Castle, Helibiking ist in den Torridon Mtns und einer der schönsten Ort an dem Peaty je war, ist der Glencoe Pass, ganz in der Nähe von Ft. William. Mehr Infos gibts bei MTB Holidays Scotland.
 
Dankeschön Luke-VTT für die Antwort.

Ich bekomme immer noch mehr Lust auf Schottland, wenn ich mir die Videos und Fotos anschaue...Natur pur :)
 
....Mmmm lecker Video!
Und dann noch genau mit den drei Mtblern die ich am Geilsten find !
Und dann noch in meinem Urlaubsziel No 1
:love:SCHOTTLAND:love:

Da meine Schwester in den Highlands wohnt bin ich öfters da :D
Kann nur sagen: NIX WIE HIN DA !!!

...Wenn alles klappt bin ich 2011 im Mai ( was übrigens die beste Reisezeit ist )
für 2-3 Wochen dort, und Gras mit meinem Schwager ( der ganz nebenbei schottischer Mtb-Singelspeedmeister 2007 geworden ist) jeden Trailpark zwichen Edinburgh und Inverness ab !:hüpf::bier:
Ab wann und Wo gibs das Video eigendlich in voller Länge ?
 
Teil 1 der TV-Show von Rey, Peaty und Megaskill ;)

[ame="http://vimeo.com/22276994"]Mountain biking in Scotland on TV: Part 1 on Vimeo[/ame]
 
Teil 2 der TV-Show von Rey, Peaty und Megaskill ;)

[ame="http://vimeo.com/22278434"]Mountain biking in Scotland on TV: Part 2 on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten