Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich konnte schon gestern das Geometron beim Guru abholen.
Richtig betrachtet zwar noch nicht "endgültig" meins, aber nun steht es bei mir im Stall und wartet auf den Aufbau, den ich heut noch beginne.
Dir nochmals vielen herzlichen Dank für Alles Guru :anbet::daumen::hüpf:

Die Farbe kommt viel knalliger in Natura. Lichtverhältnisse sind grad nicht optimal fürs Foto.

 
Sodele !
Gabel ist montiert, Kurbel ebenso.
Laufräder sind auch verbaut. Wie schaut denn bei Euch der Platz zwischen Hinterbau und Reifenkarkasse aus ?
Bei mir geht es mit dem Magic Mary zwar noch vorbei, aber viel Platz ist da nicht wirklich.
Sind auf jeder Seite etwas über 4 mm. So ein gelber Kunststoffreifenheber von Michelin z.B. passt genau dazwischen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Pferd im Stall:
1998692-phsmilo1o912-406359ab_b16b_4a71_8401_80f353d31330-original.jpg

Longer.
 
Low! High bin ich mal für 2-3 Wochen gefahren, hat mir aber nicht sooo zugesagt.
Low is viiiieeeelllll geiler :D
 
Das ist aber Pfusch!!!

Dafür bin ich ja auch bekannt :D
Was hast du den da am rechten Gabelholm befestigt?

Für meinen Tacho.

Sehr geil!:)
Wie macht sich die Vyron bisher?

Danke!

Über die Vyron kann ich noch nicht viel sagen. Muss das Teil erst mal im Gelände testen.
Manche hier im Forum (News Bereich) haben behauptet das sie bis zu 1,5-3sec braucht bis sie ausfährt, totaler Bullshit!!!!!!!
Wenn überhaupt ist das ne 1/2 sec. Also ich merke da zur Reverb keinen Unterschied.

Was ich aber witzig finde, das ich sie zum Laden an den PC (oder USB Ladestecker) anschließen muss :D
Wenn mir das einer vor 10Jahren gesagt hätte........:spinner:
 
Ich denke, daß es nun an der Zeit ist (überfällig), Euch auch zwei Bilder von meinem Geometron "longer" in Atomic Yellow zu zeigen.
Die Pics hab ich gestern schnell mit meinem Smartfön gemacht, so lange das Wetter noch gut war !
Bessere gibts dann wenn der Aufbau komplett abgeschlossen ist.
Gewicht liegt im Moment bei 13,1 Kg. Dazu kommen jetzt nur noch die Kette, Pedale und Trigger :)

Ich hoffe es gefällt... das Atomic Yellow kommt mal wieder total anders ans Tageslicht, wie es tatsächlich ist.

810954d0af23808c1c54d657a2d2574e.jpg


8be07945dab7ed10a14db23d8d2b4644.jpg
 
Hallo, mal eine Frage in die Runde :)
Das das Geometron bei schnellen Trails einen Vorteil hat leuchtet mir ein (Länge läuft), aber wenn ich das bestmögliche Bike für enge, kurvige, verblockte Trails suche bin ich dann mit dem "normalen ION 16" besser dran?
Wie schätzt Ihr das ein?
Danke schonmal für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten