Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Oooh und Aaah @Simbl !
Und um den Spruch zum Running Gag zu machen:
Das sieht total kacke aus! :hüpf:

Wenn ich mit meinem DB Inline und den Hope Bremsen nicht zufrieden und glücklich wäre, hätte ich auch gern so'ne Kacke an meinem Bike!

Mach weiter so und bitte am Wochenende ein Komplettbild in freier Wildbahn.
Hau rein!
Maik
 
Achtung! Könnte kacke ausschaun. Dann bitte schnell Bildschirm ausschalten!




Autsch... mein Monitor hats grad zerrissen :lol:
Würd mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen... auch der direkte Vergleich zur MT7 :daumen:
Sollte meine MT7 weiterhin so launisch sein, wäre diese Bremse in der Tat eine Überlegung wert :i2:
 
Ja voll die Pornokackteile. Gib einfach schnell die Bankkarte ein und geh sofort wieder dann isses nur halb so schlimm. Zum Glück stehts Bike im Wohnzimmer, so kann ich ständig drum rum sabbern.

Die Leitungslänge hab ich von der MT7 abgenommen und so bestellt. Sonst hätt ich sie garantiert zu kurz bestellt. Hab schon für die 5-6 Wochen ne neue hintere Leitung gebraucht weil die vom Ion 20 zu kurz war.
 
....Gib einfach schnell die Bankkarte ein und geh sofort wieder dann isses nur halb so schlimm.....
:lol::lol:
Bloß keine Bilder mehr zeigen, sonst will ich auch irgendwann noch so ein Kackteil :lol:......

Doch, immer her mit den Foddos! Ich muss mir schließlich auch ständig ansehen, wie hier einer nach dem anderen erst ein Ion 16 kauft, dann ein Geometron und jetzt ein auch noch ein G13 o.ä. Das ist quasi auch Folter!
Mit bisschen Masochismus.:D :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht gut aus.

Zu meinem leidwesen gibt es jetzt auch eins ins XXL

Hat denn jemand im Rhein Main Gebiet eins in xl oder XXL zum Probe rollen?
 
Zurück
Oben Unten