gepolsteter BMX Sattel?

400wtp02.jpg


könnte meinen mitbewohner fragen ob er dir den sattel verkauft...ist eigendlich NEU weil nur kurz montiert und danach gegen nem flatlandsattel getauscht...

NP: 33€ - bei intresse einfach ne PM, ich leite es weiter und dann könnt ihr nen preis ausmachen!

WETHEPEOPLE throne seat, mit lederverstärkungen und superfetten rails...
 
ach ja is der primo hemorrhoid zu hart für meine ansprüche

ist eher ein flatlandsattel, wenn du solche teile gut findest kannst auch den nehmen: KHE Flat Seat
kostet NUR 12€ statt 26€ !

ist aber eher nix für empfindliche hintern und "weiche" landungen...
 
Original geschrieben von a$i


ist eher ein flatlandsattel, wenn du solche teile gut findest kannst auch den nehmen: KHE Flat Seat
kostet NUR 12€ statt 26€ !

ist aber eher nix für empfindliche hintern und "weiche" landungen...


lol, das ist nen street sattel und saubequem dazu auchnoch :cool: nebenbei der stabilste sattel der welt !
meiner ist über 3 jahre jung und immernoch ganz(ausser das kunstleder das hinten allmälich aussnander geht) und der sattel hat schon fieseste bails überstanden :cool:

primo_hemo.jpg


und annem rad sieht er so aus:

IMG_3374.jpg
 
evil, mach Dein rad halt in Deine Signatur :D ;)

Der Primo ist wircklich ein super sattel. Kaput bekommst den auf jeden fall net. Zum fahren ist er auch topp. Sitzen... naja, es geht wenn's net zu lang dauert.
 
Original geschrieben von NRH
evil, mach Dein rad halt in Deine Signatur :D ;)

Der Primo ist wircklich ein super sattel. Kaput bekommst den auf jeden fall net. Zum fahren ist er auch topp. Sitzen... naja, es geht wenn's net zu lang dauert.

bin auf dem ding schon mehr als 20km in sitzen gefahren :)
 
Naja, bei mir zeigt die Nase auch etwas mehr nach oben.
Aber auch wenn er "normal" eingestellt ist, ist er nicht so richtig bequem. Man kann zwar länger fahren, aber es ist nicht gerade angenehm.
 
meinen stell eich eigentlich immer so ein das er nen 45° sinkel zum sitzrohr hat :)

zusteil kann ich nämlich auchnet leiden weil man sonst zuschnell auffm reifen sitzt und sich immer zum lenker hinziehn muss :eek:
 
Original geschrieben von Marius


jeder ECHTE bmxer sagt, dass das n flatland-sattel is :D
aber is eh banane, solang man drauf sitzen kann ;)

also ich bin in meinen wtp verliebt :love: :D

komisch das hier die BMXer fast alle den fahren...... aber street fahrer ! flatlander fahren die vollplatik dingers oder DNA etc. hauptsache doll billig
 
Original geschrieben von Marius


jeder ECHTE bmxer sagt, dass das n flatland-sattel is :D
aber is eh banane, solang man drauf sitzen kann ;)

also ich bin in meinen wtp verliebt :love: :D

Na des is' schmarn. Bei street ist des wohl der zurecht meistgefahrene Sattel. Den keine ist stabiler! Die ganzen sattel wie WTP, Haro etc. reissen sehr schnell auf, der Primo tut das dank der Plastikschaale nicht. Bei mit ist er hinten ein bisschen, aber 3 Stiche, und er ist wieder "ganz".
 
öhm jetzt noch was zur sattelstange...muss bei der eigentlich nix groß beachtenoder?....ich hab nu vor den sattel bei paranogarage oder gsbmx zu bestellen, welcher von den angebotenen sattelstangen in 27.2 taugen?
 
Zurück
Oben Unten