Germanys Finest: Test-Event am 8. Oktober am TrailGround Brilon

Germanys Finest: Test-Event am 8. Oktober am TrailGround Brilon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9BdWYtZGVtLVRyYWlsLWluLWRpZS1BYmVuZHNvbm5lLmpwZw.jpg
Anfang Oktober gibt es für Mountainbiker einen besonderen Termin: Beim 1. Germanys Finest-Testtag präsentieren sieben deutsche Hersteller ihre Neuheiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Germanys Finest: Test-Event am 8. Oktober am TrailGround Brilon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein prima Event! Trotz des mäßigen Wetters ingesamt sehr positives Fazit von meiner Seite. Die Aussteller habe ich sehr offen und freundlich erlebt; sehr bemüht bei der Organisation von Testbikes, wenngleich das kein einfaches Unterfangen war: Hoher Andrang bei gleichzeitig maximal geringer Bürokratie. Hut ab vor der Bewältigung dieser Aufgabe.
Den Trailpark finde ich ganz interessant; vor allem für "Flowrider", Anfänger und vermutlich auch Kids eine richtig gute Sache. Ich komme mit den Kleinen bestimmt mal wieder vorbei.

Beste Grüße, Jens.
 
Auch von unserer Seite noch einmal vielen Dank für die wahnsinnig vielen Besucher und das gute Feedback, das Konzept werden wir sicherlich noch etwas verfeinern und weiter verfolgen! Unglaublich wie viele sich, bei kühler Witterung, permanent auf den Trails getummelt und uns Löcher in den Bauch gefragt haben, ich bin immer noch heiser;-) Danke und bis nächstes Jahr! Basti
 
Zurück
Oben Unten