GESTOHLEN: Cube Stereo am 21.07.2016 in Freiburg!!!

Registriert
6. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo Gemeinde!
am heutigen Vormittag (21.07.2016) wurde in Freiburg-Herdern leider mein am Heckträger in der Tiefgarage abgeschlossenes Bike gestohlen. Freundlicherweise hat der mutmaßliche Täter sein Focus-Fahrrad im Austausch dafür zurückgelassen.
Falls Euch mein eher auffälliges Bike unter die Augen kommt, wäre ich Euch für eine Rückmeldung sehr dankbar. Für sachdienliche Hinweise, die der Wiedererlangung meines Bikes dienlich sind, winkt eine Belohnung in Höhe von 200€. Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde heute bereits beim Polizeiposten Freiburg-Herdern gestellt.
Beschreibung meines gestohlenen Bikes:
  • Cube Stereo Super HPC 140 SL 18" Rahmen (carbon/neon-grün)
  • Rahmen-Nr. WOW05925HL0113F
  • 29" Felgen Swiss DT (schwarz/neon-grün), vorne Schwalbe Nobby Nic, hinten Racing Ralph (abgefahren), jeweils tubeless montiert
  • Fox 34 Talas 29 CTD O/C 15QR 110-140
  • Fox Float CTD Dämpfer
  • Rock Shox Reverb Sattelstütze
  • SHIMANO XTR-Pedalsatz
Besonderheiten:
  • ERGON Griff inkl. Bar End GS3 schwarz Large an geringfügig gekürztem Lenker
  • Shimano XT Kettenblatt 10-fach silber/22 Zähne
  • Swiss-Trail-Bell am Lenker
  • Dhaulagiri Sattel-Flaschenhalter mit 2 Carbon-Einschüben (links mit gefüllter TopPeak CagePack Werkzeugtasche (u.a. Blutspendeausweis, Luftpumpe, Miniwerkzeug)
  • mehrere gelbe QR-Code-Aufkleber mit meinen persönlichen Daten ((30x30mm) 2xFedergabel seitlich, 2xRahmen)
 

Anhänge

  • Cube Stereo SUPER HPC.jpg
    Cube Stereo SUPER HPC.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 18
  • zurückgelassenes Fahrrad.JPG
    zurückgelassenes Fahrrad.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 30
  • ERGON-Griffe-GS3.jpg
    ERGON-Griffe-GS3.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 21
  • Dhaulagiri Flaschenhalter.jpg
    Dhaulagiri Flaschenhalter.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 24
  • Swiss Trail Bell.jpg
    Swiss Trail Bell.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 24
  • Topeak CagePack.jpg
    Topeak CagePack.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GESTOHLEN: Cube Stereo am 21.07.2016 in Freiburg!!!
mit Gewalt. Habe unlängst ein Video gesehen wie das läuft.
A geht auskundschaften und kennt den Typ des Trägers, löst / schneidet die Träger der Laufradsicherung durch
B fährt mit einem Rad vor und reißt gekonnt das Bike aus seiner Halterung (ich denke mal je nach Trägertyp ist das wohl möglich) und fährt davon.
Dann kommt noch C und holt das Rad von B wieder ab.
__

Tja, diese Sauerei wird uns wohl noch solange erfreuen, wie es einen freut billige und neuwertige Fahrrad-Teile über einschlägige Plattformen zu erwerben.
 
Zurück
Oben Unten