Gestohlen und jetzt sehr vermisst in Heidelberg

Sharkrider

....da war doch was
Registriert
27. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Ich möchte es nun doch noch einmal in der lokalen Gruppe versuchen, auch wenn die Hoffnung immer mehr schwindet es zu finden. Aber das Fahrrad liegt mir sehr am Herzen, sowie wahrscheinlich jedem hier sein Bike. Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Dankeschön :)

Nachdem ich gerade voller Freude mein neues MTB aufbaue, werde ich es wohl nie wieder aus meinem Blickfeld entlassen können und gefühlt wahrscheinlich gerade nicht einmal aus dem Haus. Mein erster Aufbau ist verschwunden und wird vermisst in Heidelberg. Geklaut in der Nacht vom 19.06.-20.06.2022 vor der Altstadtbibliothek in Heidelberg. Auch wenn in die Jahre gekommen, trotzdem ein alltäglich treuer Begleiter, der benötigt wird. Falls es jmd. sieht , würde ich mich sehr freuen, es wieder zu erhalten :)
Rahmen: no name evtl. Specialized. Blank gekauft und pulverbeschichtet: Schwarz matt
Gabel: RockShox Tora 318 mit PopLoc mit Cantilever und Discaufnahme
Bremsen:Magura HS33 silber Modell 2011
Felgen:317XM Mavic 26 Zoll
Naben: Shimano XT Centerlock Aufnahme vorhanden
Kurbel: SLX FC-M660 175 mm
Schaltung: SLX (3x9)
Umwerfer: SLX FD-M661 Down Swing
Schaltwerk: XT
Kasette:SRAM PG-980
Kette:SRAM PC-991
Reifen:Nobby Nic 2,25 faltbar
Sattel:Syncros AM
Sattelstütze: PZ- Racing
Vorbau: amoeba vitra?
Lenker: amoeba borla ? flatbar
Pedale: CMP
Flaschenhalter:XLC ?
Steuersatz: Race Face Deus !!!
Auffällig: rote Schrauben und AV-Ventile, rote NC-17 Klingel,rotes Isolierband und phantasievolle Kabelbefestigung( erster Aufbau ^^) und weiße SKS Schutzbleche. Orange Sattelklemme UMF. Und richtig special... es ist kein Schaltauge vorhanden. Rücklicht Sigma Nugget. Vorderlicht nicht mehr am MTB, hatte ich diebstahlsicher eingepackt -,-
 

Anhänge

  • MTB.jpg
    MTB.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 116
  • PXL_20211009_122904012[5977].jpg
    PXL_20211009_122904012[5977].jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten