Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins steht auf dem Balkon der eine Verglasung hat die man zumachen kann bei schlechtem Wetter. Ich wohne im 5.Stock da kommt man auch mit einer normalen Baumarktleiter nicht hoch.
Früher hatte ich mein altes Bike im Keller, der Rahmen war angeschlossen, der war noch da, fast alles andere hat der Dieb abgeschraubt und das bei einem Bike das über 5 Jahre alt war.
 
Verzeiht mir die blöde Frage, kann jetzt nicht 190 Seiten nach einer Antwort abgrasen...

Warum stellt ihr solche teuren Fahrräder eigentlich im Keller ab ?!

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich hier lese wieviele Bikes aus Kellern geklaut werden,
stellt sich mir schon die Frage, warum man die dort stehen lässt und nicht mit in die Wohnung trägt ?
Gibt doch soviele Möglichkeiten, Wandhalterungen, Aufhängevorrichtungen, usw...dieser Thread ist einfach schockierend ! o_O
meins hätte ich wohl besser im keller angekettet, dann wär's nach dem wohnungseinbruch evtl. noch da gewesen.
 
Hallo,

mir wurde im Februar? mein nicht fahrbereites Trek Remedy 8 in 18.5" aus meinem verschlossenen Keller gestohlen. Es ist leider erst recht spät aufgefallen, da die Tür zum Keller weiterhin verschlossen war!

Rahmenfarbe weiß/schwarz und eine kleine Satteltasche war dran, ansonsten alles original. Selbst die Bontrager Reifen sind noch drauf. Leider war seit letztem Jahr der hintere Bremssattel fest. Somit konnte man damit nicht einfach weg fahren. Reparatursatz liegt hier.. :(
Rahmennummer WTU040G0158E.

Entwendet in 21465 Reinbek.
 
Heute Nacht wurde in Grefrath (Niederrhein) unser Gartenhaus aufgebrochen und zwei 29er geklaut. :wut:

TREK FUEL EX 8 29
Rahmengröße 17,5"
Komplett XT, Vorne war ein Racing Ralph und hinten ein Furious Fred (der war platt) installiert. Absenkbare Sattelstütze von MARS (Baugleich Forca).
Shimano Klickpedale sind zur Zeit montiert.

Lapierre Raid 529 Lady
Trinkflaschenhalter und weiße Kombipedale (Klick und Flat)
 
Mir wurde Mitte Januar 2015 mein 2008er Trek FuelEx 9 in Donauwörth geklaut.

Es ist das Modell aus 2008.
Aber es gibt eine markante Besonderheit.
Es ist die bronzefarbene Dämpferwippe vom 2009er FuelEx 8WSD verbaut.

restliche Ausstattung:
SQLap 611 Sattel (15cm)
CrankBrothers Iodine2 Vorbau
Conti X-King 26x2.4
XO Schaltwerk und Schaltung
Avid Juicy7 180/180 Bremse
......
20140523_183931.jpg
20130630_125343.jpg
 

Anhänge

  • 20140523_183931.jpg
    20140523_183931.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 48
  • 20130630_125343.jpg
    20130630_125343.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
leider wurde heute Nacht mein Epic Marathon, Mod. 2014, Gr. XL, aus einer Garage in Lüdenscheid gestohlen.
Falls jemand mitbekommt das ein Solches sehr preiswert angeboten wird bitte Info.
Das Bike war im Originalzustand + ein Lupine Rotlicht an der Sattelstütze + Halterung für Garmin 705 am Vorbau.
Bedankt
Norbert
 
Hier mal ein Diebstahl der besonderen Art.
Zwischen 20.03. und 23.03. wurde das Islabike Cnoc 16 meine Sohnes vom Kindergarten in Undorf gestohlen. Es wurde nicht bei der Polizei oder beim Fundamt abgegeben, die Büsche und Hecken rund um den Kindergarten wurden durchsucht. Anzeige wird erstattet.
Falls jemand irgendwo eines zum Kauf angeboten bekommt bzw. auf der Suche nach einem Rad für sein Kind dieses Bike entdeckt, bitte ich um Rücksprache. Danke!

1801761-w8mhoojxysh0-cnoc16-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kinderrädern,- roller, etc. scheinen viele von einem natürlichen Schutz auszugehen.
Was bei uns an der Schule an Rollern, Rädern etc. ohne Schloss rumliegt, ist beachtlich.
 
Das nehme ich genauso wahr wie Du, allerdings war das Bike meines Sohnes versperrt. Wie so viele andere auch, die gestohlen wurden!
 
Hier mal ein Diebstahl der besonderen Art.
Zwischen 27.03. und 30.03. wurde das Islabike Cnoc 16 meine Sohnes vom Kindergarten in Undorf gestohlen. Es wurde nicht bei der Polizei oder beim Fundamt abgegeben, die Büsche und Hecken rund um den Kindergarten wurden durchsucht. Anzeige wird erstattet.
Falls jemand irgendwo eines zum Kauf angeboten bekommt bzw. auf der Suche nach einem Rad für sein Kind dieses Bike entdeckt, bitte ich um Rücksprache. Danke!

1801761-w8mhoojxysh0-cnoc16-medium.jpg

Nenn mich Erbsenzähler, aber das Datum des Diebstahls haut irgendwie nicht hin. Bis zum 27.03. sind es noch 3 Tage....

Gruß Uwe

P.S.: hoffe, das Rad taucht wieder auf !
 
RADKLAU.
Jetzt erwischt es also auch Cristina Schwerdtfeger und mich.
In der Zeit zwischen Sonntag 17:00 und Mittwoch 11:00 sind unsere Räder aus dem Keller in Düsseldorf geklaut worden.
Wer was hört, die Räder sieht, oder auch nur Teile, bitte melden!
Geklaut wurden:

Solid Blade AM, Schwarz, Größe S, Marzocchi Bomber Gabel, Mavic-Crossmax LRS, Hope M4 Bremse in Purple, dirverse Lila eloxierte Anbauteile, inkl. Schaltungsröllchen, Kettenblattschrauben, Vorbau usw., RS-Reverb Stütze mit Remote ...

Solid Blade Enduro, Schwarz/Weiß, Größe S, RS Lyric Coil U-Turn mit matt-schwarzem, neu gepulverten Casting, CC Double-Barrel, Hammerschmidt-Freeride, Hope Pedale in Rot, LRS mit Hope EVO pro und AlexRims Felge, Kind-ShockSattelstütze, Hope Tech M4 Bremse in schwarz/rot, roter Dartmoor-Lenker.

Wer was hört oder sieht bitte Kontakt! Und fleißig teilen!
Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20140902_113228.jpg
    20140902_113228.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC02416.JPG
    DSC02416.JPG
    450,6 KB · Aufrufe: 12
Hallo zusammen. Einer Freundin wurde Ihr treues Radon ZR Race 650b 7.0 aus ihrem Keller in Berlin Pankow geklaut!
Bitte haltet bitte die Augen offen!


10428330_862693587130850_1915720834031137960_o.jpg
 

Anhänge

  • 10428330_862693587130850_1915720834031137960_o.jpg
    10428330_862693587130850_1915720834031137960_o.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 34
Vermisst jemand ein Cannondale?

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/ein-tolles-cube-carbon-/305800856-217-4236

Alleine die Beschreibung lässt vermuten,das es geklaut ist !!!

Es ist ganz sicher geklaut worden. Spaßeshalber hatte mal angerufen und mich nach der Rahmengr erkündigt, dia Antwort lautetete " 29" " :eek:. Ansonsten hat der Typ 0 Ahnung von nichts.

Das Rad ist in Leipzig abzuholen, vielleicht kann jemand von euch aus Leipzig es sich genauer ansehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten