GESUCHT: "defekte" ringlé stütze

ibislover

Ibisian
Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
799
Ort
Schwobaländle
hi,

hat mir vielleicht jemand ne defekte oder gebrochene ringlé stütze?
farbe und durchmesser sind egal, nur der klemmkopf für den sattel und hier speziell der bolzen durch den die schraube geht, sollten noch ganz sein.

besten dank,
phil
 
... hör' ich da Zweifel an der Haltbarkeit von JR-Produkten raus?

phil, komm', das kann nicht Dein Ernst sein. Das stimmt nicht nur nicht, das kann auch gar nicht stimmen, dass es kaputte ...

:)
nachusspielfilmenimmerzynisch
 
da mir durchaus bewußt ist, dass es auf ihrer seite eine gewisse art der abneigung gegen die produkte des werten herr geoff ringlé gibt, möchte ich ihnen den fall mal in seiner ausführlichkeit schildern.

wie ja vielleicht bereits bekannt ist, habe ich mein arc lt nach einem langen und harten kampf, mit einem mir bis dato unbekannten forumsmitglied, bei ebay.com ergattert.
der werte vorbesitzer hat das teil mächtig die downhillpisten runterpedaliert und dafür die schrauben auch gut angezogen. um so mehr bin ich über den wirklich tadelosen zustand des rahmens erfreut.

um ihnen nun das problem mit der ringlé stütze näher zu bringen, erlaube ich mir eine grafik an diese posting zu hängen, welches die "ganze tragweite" meines problems verdeutlicht.
trotz des angebrochenen bolzens ist das ganze zwar immer noch sehr stabil, was ich duch ausgiebige belastungstests getestet habe, jedoch möchte ich gerne einen adequaten erstaz in meinem besitz wissen, falls die sattelklemmung doch einmal schlappmacht.

ich hoffe ich konnte ihr frage zu ihrer zufriedenheit beantworten.

mit freundlichem gruss,
ihr richteymitrohloffnabeundsidneygabelbewunderer
phil :D :D :D
 

Anhänge

  • ringle-stuetze-kopf.jpg
    ringle-stuetze-kopf.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 54
isch würd sagen, meld' dich wenn das ding sein geist aufgegeben hat. :D
hab hier noch sone stütze rumfliegen, sieht zwar auch nicht mehr so frisch aus, aber der kopf sieht im vergleich zu deinem "neuwertig" aus. hat natürlich auch hier und da ein paar macken....
meine aber nur die klemme, das rohr (rot, 31,6) ist mehrfach gekürzt und eigentlich nicht mehr rot... nur oben wos dünn is :)
foto kann ich net liefern...
 
und wenn hier auch vorurteile über die haltbarkeit von amerikanischen edelparts bestehen ich muss sagen es geht nichts aber auch gar nichts über chris king, 12 jahre altes headset eingeschickt und was machen die tauschen die lager ohne berechnung aus obwohl klar ersichtlich war das es sich um einen verbastelpfusch handelt. das nenne ich customer support!


happy holidays
 
Zurück
Oben Unten