Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Hi,

haben am Sontag den 30.Oktober eine schwarze Adidas Evel Eye auf dem Paarülatz in Wachenheim verloren. Falls diese jemand gefunden hat, kann es sich bei mir melden.
Bis Dann
Ben
 
Hallo,

habe heute meine Linux LX3 am Weinbiet verloren, verpackt in einer schwarzen Crumpler Tasche.
Wir sind den grünen Punkt von Gimmeldingen hoch, dann weiß/blau Richtung Neustadt runter, denke da ist Sie irgendwann aus dem Rucksack gehüpft:mad:

Auch wenn's unwahrscheinlich ist das sie wieder auftaucht...
freuen würde ich mich schon:daumen:
 
was da jetzt schon so alles rumliegt - oh nein
da müsste man sich ja echt mal die mühe machen und mit der nase knapp über dem boden sämtliche strecken abzugehen
was denken sich nur unsere nachfahren - wenn sie in hunderten von jahren durch den pfälzer wald streifen ;-)
 
Hallo,

habe heute meine Linux LX3 am Weinbiet verloren ...

[klugschei$$ermodus] Gemeint ist wohl eine LUMIX LX3 [/klugschei$$ermodus]

Sieht ungefähr so aus ...
panasonic-lumix-dmc-lx3.jpg
 
Hi Lomo,
war nur ein Test ob jemand was merkt :rolleyes:

Was aber noch viel schlimmer ist, es ist gar keine LX3 sondern eine Lumix ZX3 :dope:

Das bestätigt wieder einmal: Das Lesen vor dem Einstellen macht durchaus Sinn.

Danke für den Hinweis, vielleicht bringt's ja so einen Erfolg (Beispielbild)
 
Was das Tauwetter alles so freilegt ....

Bei der Auffahrt Richtung Loog über den roten Punkt habe ich unterwegs eine schwarze Unterhose der Marke 'TCM' gefunden.


U-Hose von *lomo* auf Flickr

Auf eine Halterfeststellung habe ich aus hygienischen Gründen verzichtet.
Also, wer seine Unterhose vermisst, kann sich hier im Forum melden.
Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Was das Tauwetter alles so freilegt ....

Bei der Auffahrt Richtung Loog über den roten Punkt habe ich unterwegs eine schwarze Unterhose der Marke 'TCM' gefunden.


U-Hose von *lomo* auf Flickr

Auf eine Halterfeststellung habe ich aus hygienischen Gründen verzichtet.
Also, wer seine Unterhose vermisst, kann sich hier im Forum melden.
Danke für die Aufmerksamkeit :)

da hats sicher sicher gebrannt am arsch:lol::lol::lol: oder dem ist grad ne nette blondine über den weg gelaufen und er konnte sich nicht beherschen der sack:D:D oder gar noch schlimmer:


dem ist ein weiblicher wanderverein entgegengekommen und die ham nen überfall gemacht, der arme.
 
Lumix ZX3 - wider da! :daumen:

Tja, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet.... und ich glaube, sowas passiert einem nicht an vielen Orten in Deutschland :love:

Wenn alles gut läuft sollte das gute Stück im Laufe der Woche wieder bei mir eintreffen

Danke für Deine Mithilfe, Franz :daumen: (und wer sonst auch immer dabei war :confused:)
Wenn ir uns mal im Wald treffen sollten wir mal ein Getränk zu uns nehmen.
 
ich habe heute meinen polar-tacho verloren. wir sindvon lambrecht aus blau/gelb gefahren. vermutlich ist er bei einem unsanften flug über den lenker abgerissen. ich habe es leider erst viel später gesehen. die halterung sollte noch teilweise am tacho dran sein.

ein bild von dort habe ich. ich bn ca 1-2m weiter vorne im schlamm aus voller fahrt steckengeblieben und ohne rad weitergeflogen.

DSCF0013-2.jpg
 
auch wenns eigentlich anders geplannt war sind wir heute nochmal zum schlammloch gefahren und ich habe meinen tacho wieder gefunden. er steckte schön im schlamm.
 
Kann mal jemand nach Thaleischweiler-Fröschen fahren und da die Schlammlöcher inspizieren? Da steckt irgendwo noch mein Tacho seit SiS 2007. Nie vermisst.
 
Ich hab gestern mein Garmin 60CSX in der Nähe von Schindhard, besser gesagt hinter dem Bärenbrunnerhof verloren. Es müsste am Ausgang von den Serpentinen, welche vom Tannenwald/Pferchfeldfelsen kommen, liegen. Falls jemand da heute oder morgen vorbeikommt und das Teil findet, könnte er es bitte deponieren und mich informieren!?!?

 
Ooooh, die arme Maus! Die ist doch hoffentlich nicht von dem Teil erschlagen worden?!?
Die Geschichte glaubt ihr im Mäusehimmel auch keiner....
 
Zurück
Oben Unten