Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. han

han Haardtrider

Am Mittwochen haben wir auf dem Brückenweg runter zur Klausentalhütte eine Merida Brille gefunden

2. MTB-News.de Anzeige

3. sugarbiker

sugarbiker

Gestern Auffahrt (bzw Abfahrt) zum Weinbiet ein Multitool gefunden

4. Ottrott

Ottrott

Heute, 15.5., auf der Tour vier Mtb-Park. Kurz nach dem Serpentinen-trail hinter Waldleiningen haben wir eine Regenjacke gefunden. Farbe und Marke dienen der Identifikation.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

5. hossianajoe

hossianajoe Echter Pfälzer

Ich habe Heute um ca.14.20 Uhr , Anebos Richtung Ahlmühle meine geliebte Fox Basecup verloren. Farbe weiss mit blau-grauen Fox Emblem.
    Hat sie Jemand gefunden ?

6. Spalthammer

Spalthammer

Habe Samstag zwischen Lambrecht und Lambertskreuz eine Bike-Brille gefunden.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  7. heat2k

heat2k

Habe heute auf dem Parkplatz Hahnenschritt ein paar Fahrrad Handschuhe gefunden, vermisst die jemand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Jesh

Jesh

Handschuhe Brille. Hey,

hab heute Abend meine Hanschuhe und Brille in Frankweiler aufs Autodachgelegt und vergessen. Geparkt hatten wir in der Frankenburgstrasse oben auf den Parkplätzen.

Handschuhe sind schwarz und von Endura und die Brille is ne durchsichtige NoName. Falls die jemand findet würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet. Komm aus Landau.

lg

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  9. Jesh

Jesh

Handschuhe hab ich gefunden. Brille eider nicht

10. Irie Guide

Irie Guide

Heute auf dem 3er Wanderweg bei der Wallberghütte gefunden. Wer hat diesen Schlauch verloren :rolleyes: ?

foto.

11. DAKAY

DAKAY Treehugger

Hey, hat evtl. jemand einen Schlüssel an der hohen Derst gefunden?

12. emek

emek

Adidas Bikebrille im Steigerwald/Steigerweg Heidelberg gefunden.

13. emek

emek

Wohl eher ein innovatives Entsorgungssyndrom.

14. THBiker

THBiker Haardt-Rider

Hallo zusammen,

ich habe heute 29.12.2016 zwischen Weißer Stich und dem Trail Richtung Knoppenweth zwei Ersatzbrillengläser gefunden. Falls der ehemalige Besitzer hier mit liest, soll er sich doch bei mir melden.

15. =.cf.= marduk

=.cf.= marduk collarbone-club

Servus, habe gestern auf einer Tour um die Kalmit rum eine schwarze Troy Lee Strickmütze verloren!
    Bin vom Kalmitgipfel aus zum Hahnenschritt Parkplatz gefahren, dann über den Buzzelweg zur St. Martiner Schutzhütte, zum Hochberg und runter nach St. Martin! Falls sie jemand gefunden hat wäre ich sehr dankbar ;)

16. Teufelstisch

Teufelstisch

Heute Nachmittag ist mir wohl auf dem Forstweg zwischen Salzwoog (Ende des Radwegs Rtg. Fischbach) und dem Parkplatz Storrbachtal mein Sigma-Radcompi aus der Halterung gesprungen, nachdem ich ihn kurz vorher offenbar nicht wieder ordentlich reingedreht hatte. :rolleyes: Ist mir erst kurz vor Lemberg aufgefallen - und bei der heute besonders grimmigen Saukälte :frostig: wollte ich nicht extra retour. Falls ihn der dort tätige Harvester noch nicht geplättet hat, sieht ihn vielleicht ja jemand!? ;)

17. schweigi

schweigi schweigi

war eh von deiner EX! ;)

• gefällt mir gefällt mir x 2
  18. Maico

Maico

Hi, Kumpel von mir hat heute Nachmittag auf dem Parkplatz der Totenkopfhütte (der auf der Straßenseite gegenüber) sein Garmin GPS Edge 705 verloren. Vermutlich auf dem Autodach liegenlassen und in der Nähe irgendwo runtergefallen. Falls da jemand unterwegs ist, vielleicht gleich morgen, wär super, wenn er/sie mal die Augen offen halten könnte.

19. sugarbiker

sugarbiker

bike Computer Ciclo MC 4.4 im bikepark Trippstadt verloren....bitte melden wenn er gefunden wird

20. Thebike69

Thebike69 Pfälzer

Hi Jesh, was ischen des väer ä Mäb?

21. Jesh

Jesh

https://openmtbmap.org/de/

• gefällt mir gefällt mir x 1