Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. han

    han Haardtrider

    Dabei seit
    01/2003
    Am Mittwochen haben wir auf dem Brückenweg runter zur Klausentalhütte eine Merida Brille gefunden
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sugarbiker

    sugarbiker

    Dabei seit
    02/2006
    Gestern Auffahrt (bzw Abfahrt) zum Weinbiet ein Multitool gefunden
     
  4. Ottrott

    Ottrott

    Dabei seit
    12/2003
    Heute, 15.5., auf der Tour vier Mtb-Park. Kurz nach dem Serpentinen-trail hinter Waldleiningen haben wir eine Regenjacke gefunden. Farbe und Marke dienen der Identifikation.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  5. hossianajoe

    hossianajoe Echter Pfälzer

    Dabei seit
    10/2006
    Ich habe Heute um ca.14.20 Uhr , Anebos Richtung Ahlmühle meine geliebte Fox Basecup verloren. Farbe weiss mit blau-grauen Fox Emblem.
    Hat sie Jemand gefunden ?
     
  6. Spalthammer

    Spalthammer

    Dabei seit
    12/2007
    Habe Samstag zwischen Lambrecht und Lambertskreuz eine Bike-Brille gefunden.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. heat2k

    heat2k

    Dabei seit
    02/2016
    Habe heute auf dem Parkplatz Hahnenschritt ein paar Fahrrad Handschuhe gefunden, vermisst die jemand?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Jesh

    Jesh

    Dabei seit
    04/2013
    Handschuhe Brille. Hey,

    hab heute Abend meine Hanschuhe und Brille in Frankweiler aufs Autodachgelegt und vergessen. Geparkt hatten wir in der Frankenburgstrasse oben auf den Parkplätzen.

    Handschuhe sind schwarz und von Endura und die Brille is ne durchsichtige NoName. Falls die jemand findet würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet. Komm aus Landau.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  9. Jesh

    Jesh

    Dabei seit
    04/2013
    Handschuhe hab ich gefunden. Brille eider nicht
     
  10. Irie Guide

    Irie Guide

    Dabei seit
    01/2015
    Heute auf dem 3er Wanderweg bei der Wallberghütte gefunden. Wer hat diesen Schlauch verloren :rolleyes: ?

    foto.
     
  11. DAKAY

    DAKAY Treehugger

    Dabei seit
    10/2010
    Hey, hat evtl. jemand einen Schlüssel an der hohen Derst gefunden?
     
  12. emek

    emek

    Dabei seit
    05/2011
    Adidas Bikebrille im Steigerwald/Steigerweg Heidelberg gefunden.
     
  13. emek

    emek

    Dabei seit
    05/2011
    Wohl eher ein innovatives Entsorgungssyndrom.
     
  14. THBiker

    THBiker Haardt-Rider

    Dabei seit
    07/2002
    Hallo zusammen,

    ich habe heute 29.12.2016 zwischen Weißer Stich und dem Trail Richtung Knoppenweth zwei Ersatzbrillengläser gefunden. Falls der ehemalige Besitzer hier mit liest, soll er sich doch bei mir melden.
     
  15. =.cf.= marduk

    =.cf.= marduk collarbone-club

    Dabei seit
    04/2006
    Servus, habe gestern auf einer Tour um die Kalmit rum eine schwarze Troy Lee Strickmütze verloren!
    Bin vom Kalmitgipfel aus zum Hahnenschritt Parkplatz gefahren, dann über den Buzzelweg zur St. Martiner Schutzhütte, zum Hochberg und runter nach St. Martin! Falls sie jemand gefunden hat wäre ich sehr dankbar ;)
     
  16. Teufelstisch

    Teufelstisch

    Dabei seit
    10/2011
    Heute Nachmittag ist mir wohl auf dem Forstweg zwischen Salzwoog (Ende des Radwegs Rtg. Fischbach) und dem Parkplatz Storrbachtal mein Sigma-Radcompi aus der Halterung gesprungen, nachdem ich ihn kurz vorher offenbar nicht wieder ordentlich reingedreht hatte. :rolleyes: Ist mir erst kurz vor Lemberg aufgefallen - und bei der heute besonders grimmigen Saukälte :frostig: wollte ich nicht extra retour. Falls ihn der dort tätige Harvester noch nicht geplättet hat, sieht ihn vielleicht ja jemand!? ;)
     
  17. schweigi

    schweigi schweigi

    Dabei seit
    06/2004
    war eh von deiner EX! ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. Maico

    Maico

    Dabei seit
    08/2010
    Hi, Kumpel von mir hat heute Nachmittag auf dem Parkplatz der Totenkopfhütte (der auf der Straßenseite gegenüber) sein Garmin GPS Edge 705 verloren. Vermutlich auf dem Autodach liegenlassen und in der Nähe irgendwo runtergefallen. Falls da jemand unterwegs ist, vielleicht gleich morgen, wär super, wenn er/sie mal die Augen offen halten könnte.
     
  19. sugarbiker

    sugarbiker

    Dabei seit
    02/2006
    bike Computer Ciclo MC 4.4 im bikepark Trippstadt verloren....bitte melden wenn er gefunden wird
     
  20. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Hi Jesh, was ischen des väer ä Mäb?
     
  21. Jesh

    Jesh

    Dabei seit
    04/2013
    https://openmtbmap.org/de/
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1