GESUCHT! Steckachse für Bergamont DH (Hinterrad)

Registriert
7. April 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Herisau
moinmoin,
ich hab folgendes Problem. Ich suche eine passende Steckachse für mein hinterrad (200x12). Der schlitz bzw. der Inbus ist total Rundgedreht, sodass ich mit meinem werkzeug dort nichts machen kann.Google und diverse fahrrad shops können mir nicht weiterhelfen... Ich würde mich riesig freuen wenn jemand eine seite bzw einen shop hat der mir eine passende achse verkaufen kann.
Das DH ist von Bergamont Straitline team XY (bild im anhang).
 

Anhänge

  • WP_000049.jpg
    WP_000049.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 7
@klemi1337
Diese Achse bekommst du über jeden Bergamont Händler, muss aber in der Regel bei unserem Service bestellt werden. In meiner Signatur findest du den Link zur Händlersuche.
 
Zurück
Oben Unten