Getestet, bewährt und für GUT befunden.. Ein Upgrade

Und das muss so schwer sein ?

Weil das horizontale Parallelogramm und die Röllchenanordnung finde ich ja
wesentlich sinnvoller als die alten ...
 
So, das Schaltwerk ging zurück. Und da der Gripshifter erst gute 5 Tage hier OVP lag, ging dieser ebenso zurück.
Die Schaltungsgeschichte überdenke ich nochmal in Ruhe.

Dafür sind die anderen Laufradteile gestern zum Laufradbauer. Die Felgen bleiben unberührt - schwarz !
Leichter, unempfindlicher und noch Geld gespart.






 

Jetzt mit neuem Schuhwerk







4,0" auf 90mm - Kann was !



Allen einen schönen 1.Mai ! :bier:

Auch wenn hier die Stimmung etwas gedrückt ist!
Wie man den Medien entnehmen konnte, wurde das Traditionsrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt" (früher "Rund um den Henninger Turm") wegen Terrorwarnungen abgesagt.
 
Jetzt mit neuem Schuhwerk







4,0" auf 90mm - Kann was !



Allen einen schönen 1.Mai ! :bier:

Auch wenn hier die Stimmung etwas gedrückt ist!
Wie man den Medien entnehmen konnte, wurde das Traditionsrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt" (früher "Rund um den Henninger Turm") wegen Terrorwarnungen abgesagt.

Sehr sehr schönes Bike :daumen:
 
Gefällt mir sehr gut!
Hast du eventuell mal gemessen, wie breit der JJ auf der 90er Felge ist?
Wirkt auf dem Bild schön breit.
Grüße
 
Leider nein, noch nicht. Aber zur 80mm RD bilde ich mir schon eine gutes Stückchen an Zuwachs ein.
Kann auch nur Einbildung sein...


VG
 
nochmal:

alles gut bei dir ?
url
 
Leider nein. Aber zur 80mm RD bilde ich mir schon eine gutes Stückchen an Zuwachs ein.
Kann auch nur Einbildung sein...


VG
Ich hatte die JJ auf dem Felt und war recht enttäuscht. Waren auch auf der 80er und sahen recht verloren aus in dem Rahmen.
Auf deinem Bild sieht es irgendwie besser aus. Kommen dem GC auf meiner 80er sehr nah.
 
Hmm, ich finde eigentlich, dass der Reifen zu schmal ist für die Felge. Steht ja kein bisschen über.
Schick sieht's aber schon aus. Das knallige Orange kommt saugut!
 
Zurück
Oben Unten