Getestet, bewährt und für GUT befunden.. Ein Upgrade

Denke auch das orangene Felgen zu viel sein könnten. In Kombination mit schwarzem Felgenband dürfte aber ein stimmiges Gesamtbild bei rauskommen.
Schaut auf jedenfall Top aus bisher.
 
So, heute war quasi Defloration-Day für´s Salsa. :D

Einen Schattenseite habe ich aber bereits entdeckt.
Ich war viel, viel (!) vorsichtiger unterwegs. Beim zweiten oder dritten Wegrutschen des Vorderrades habe ich den Shifter schon im Oberrohr gesehen. Irgendwie muß da irgendwas passieren, sonst kastriere ich mir den Spaß mit dem Rad.
Und das ist ja nicht Sinn der Sache. :spinner:
Schönes WE

Was hältst von solch einem Teil.
http://www.acros.de/PRODUKTE/STEUERSATZ/BLOCKLOCK:::3_91_145.html

Hab mir auch ne Macke mit dem rechten Trigger ins Oberrohr gehauen letzte Woche.:mad:
 
Ich glaube die passen nicht 10fach bzw shadow schaltwerken. Geht nur mit der alten Übersetzung der 9fach Dinger bzw rennrad Gruppen
 
Ich glaube die passen nicht 10fach bzw shadow schaltwerken. Geht nur mit der alten Übersetzung der 9fach Dinger bzw rennrad Gruppen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gehen...Surly verbaut die ja auch serienmäßig an den Kompletträdern in Kombination mit einem Shadow-Schaltwerk.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gehen...Surly verbaut die ja auch serienmäßig an den Kompletträdern in Kombination mit einem Shadow-Schaltwerk.

Ich bin eigentlich der Meinung das sie diese seit Einsatz von 2x10 nicht mehr verbauen, so jedenfalls beim Mooni. Mit Abkehr von 2x9 sind die Daumenschalter verschwunden und nun SLX Schalter verbaut.
 
die microshifter gibts als 9 fach und 10 fach,
und gehen auch für shadows...
der link oben sind die 10 fach ...

gruss accu
 
Nabend, Männers!

Die Shifter schaue ich mir mal an! Danke. :daumen:



Das war auch meine erste Idee, aber funktioniert wegen der IS-Geschichte nicht. Ich habe ja bei direkt eingelegten Lagern keine Schale, welche die Endanschläge beinhaltet.

Aber vielen Dank! :)

Das wird zu viel. Bitte nicht machen.

Aber am Mukluk hast du doch ähnlich viel Farbe. Mir gefallen die grünen Felgen von dir.
Orangene Felgen mit schwarzem Tape.... ? Nicht?
smilie_denk_11.gif



Btw... Felgen.
Heute die Kleine meiner Schwester, mein Patenkind, besucht und die Felgen abgeholt....





 
Wisst Ihr, was ich jetzt gut finde?

Wenn ich jetzt gegen orangene Felgen bin, dann macht er sie orange :D

Klare dagegen:

1: zuviel Orange, Felgenband reicht
2: Der lack wiegt mehr

3: bloss keine Daumenschalthebel, wie sieht das denn aus?

Mach doch mal so ein Fast-Einschlag-Bild.
 
Zurück
Oben Unten