Gewinde an Procraft PRC SP2 Carbon Sattelstütze ausgerissen

Registriert
16. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an meinem im Januar gekaufen Rad ist mein Sattelwechsel das Gewinde der Carbon Sattelstütze rausgerissen.
Anzugsmoment aufgerduckt: 9Nm, eingstellt am Drehmomentschlüssel 7.5Nm.
Meinen Händler (Online gekauft) kann ich nicht erreichen, reagiert nicht auf eMails.
Hab mir nun eine neue bestellt, genau das gleiche Modell. Da steht nur drauf 6Nm.
Find ich schon etwas seltsam.

Nach Auskunft beim Großhändler für ProCraft in Deutschland, sagte man mir ich kann das Produkt nur über einen Händler reklamieren.
Was kann ich tun?
 
Ach ne.
Versuche nun seit 4 Wochen dort anzurufen. Bestimmt schon 100 x angerufen, entweder belegt oder geht keiner ran.
Ich weiß garnicht wie die ihren Laden führen, ist nämlich kein reiner Onlinehandler, sondern mit Ladengeschäft....
 
Hallo,

an meinem im Januar gekaufen Rad ist mein Sattelwechsel das Gewinde der Carbon Sattelstütze rausgerissen.
Anzugsmoment aufgerduckt: 9Nm, eingstellt am Drehmomentschlüssel 7.5Nm.
Meinen Händler (Online gekauft) kann ich nicht erreichen, reagiert nicht auf eMails.
Hab mir nun eine neue bestellt, genau das gleiche Modell. Da steht nur drauf 6Nm.
Find ich schon etwas seltsam.

Nach Auskunft beim Großhändler für ProCraft in Deutschland, sagte man mir ich kann das Produkt nur über einen Händler reklamieren.
Was kann ich tun?

Was ist denn bei rausgekommen ?
Und rutscht sie in der Sattelstütze ?
 
Zurück
Oben Unten