Gewinnreel – Adventsgewinnspiel zur “reel”-Vernissage

Gewinnreel – Adventsgewinnspiel zur “reel”-Vernissage

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi8xNTQzOTFfNDA4MTQ3MTI5MjU3ODczXzc0ODE4OTY4OV9uLnBuZw.png
Den Nachfolger, der im vergangenen Jahr um diese Jahreszeit präsentierten "Foto Vernissage", hatten wir euch bereits präsentiert: reel - a tribute to sports photography. Die neu aufgelegte Foto-Ausstellung im Herzen Münchens wird im Rahmen der ISPO 2013 die besten Outdoor-Sport-Bilder zeigen, welche die Szene zu bieten hat. Wie auch bei ihrem Vorgänger werden auch die Bilder der "reel - a tribute to sports photography"-Fotoausstellung gegen eine faire Spende für den "World Bicycle Relief" käuflich zu erwerben sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gewinnreel – Adventsgewinnspiel zur “reel”-Vernissage
 
Zuletzt bearbeitet:
Done :daumen: Gute Sache, aktuell gibt's ja tausend Gewinnspiele, aber das klingt interessant.

Thanks für die Info!
 
Zurück
Oben Unten