Gewinnspiel bei Acros: A-Flat SL Pedal zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 28. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Godtake

    Godtake

    Dabei seit
    01/2012
    Der Fragebogen beginnt ja schon einmal sehr ulkig.
  4. theTeV

    theTeV

    Dabei seit
    11/2007
    Achtung das formula ist ebig lang. Hoffentlich lohnt es sich ;-)
  5. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    ja wenn die einen noch nach wenigstens einer Mailadresse fragen täten, wie soll man denn sonst etwas gewinnen :confused: ...
  6. acid-driver

    acid-driver made in germany

    Dabei seit
    09/2008
    tun sie doch am ende ;)
  7. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    stimmt, ich habe so schnell durchgeklickt ohne Antworten anzukreuzen, dass es gleich weg war :lol:
  8. gabarinza

    gabarinza

    Dabei seit
    06/2007
    Naja, der Fragebogen wirkt als hätte sich den ein Praktikant in der Mittagspause ausgedacht. Ziemlich oberflächlich, oder?
  9. cxfahrer

    cxfahrer Mit Sequester

    Dabei seit
    03/2004
    Ich finde ihn sehr bodenständig und sympathisch, dabei ehrlich.
  10. kailer

    kailer Hardcore Tourer

    Dabei seit
    06/2006
    Die erste Frage ist mir schon zu aufwändig, da verzichte ich lieber auf die Gewinnchance und halte mich auf andere Art vom Klausurenlernen ab...
  11. mis_ha

    mis_ha

    Dabei seit
    06/2011
    Ähm das Fragebogendesign ist etwas merkwürdig...habe bei so einer Art von Umfrage noch nie ein zweistufiges Design gesehen....man fühlt sich bei Antwortmöglichkeiten wie seriös/unseriös schon etwas eingeschränkt. An einer differenzierten Rückmeldung sind sie wohl nicht interessiert^^
  12. Ghostrider7.5k

    Ghostrider7.5k

    Dabei seit
    06/2012
    Ich finde der Fragebogen ist nicht oberflächlich. Er ignoriert leider die Tatsache dass es Leute gibt die noch nie was von Acros gekauft haben oder Produkte kennen. Wie soll so jemand beurteilen ob die Produkte fair sind oder Acros grundsätzlich zu teuer ist??? Das sind die Schwachstellen meiner Meinung nach.
  13. Mountain_Screen

    Mountain_Screen

    Dabei seit
    05/2010
    Hab grad das selbe Problem. :lol:

    Fragebogen war aber in 5 Minuten ausgefüllt.
  14. Ti-Max

    Ti-Max Vertrider

    Dabei seit
    02/2008
    Shit, und ich habe die ohne Testbericht gekauft :eek: ;) Dann will ich mal das Beste hoffen.

    Gewinnspiel ist mir zu mühsam, Fragen über Fragen :D;)
  15. Pinzgauner

    Pinzgauner

    Dabei seit
    07/2009
    Hab fast eine Schlechtes Gewissen noch nichts von Acros zu bestitzen nachdem diese Möglichkeit im Fragebogen gar nicht in Betracht gezogen wurde...
  16. Hasifisch

    Hasifisch Sprecher IG Harz

    Dabei seit
    03/2010
    Ich finde die Umfrage ganz okay, die wollen halt wissen, wie sie im Vergleich zu anderen Mitbewerbern gesehen werden.
    Aber Frage 10 geht gar nicht - ich kenne die firma zu wenig, als das ich "kompetent" oder "unkompetent" schreiben könnte. Hier fehlt die Option des "weiß nicht" oder die faire Möglichkeit, die Frage zu überspringen. Und man muss alle Eigenschaften angegeben, das ist Quatsch.
  17. themountain

    themountain themountain

    Dabei seit
    04/2005
    "Breits verbaut"...geil...die Leute die diese Umfrage erstellt haben sollten ihr Lehrgeld zurückgeben!
  18. flowbike

    flowbike Soulrider

    Dabei seit
    10/2005
    des isch hald schwäbisch :D
  19. Julman

    Julman Dreggsagg

    Dabei seit
    03/2012
    Über den Sinn der gestellten Fragen kann man sich natürlich streiten, aber den Hauptzweck hat die Umfrage denke ich erfüllt, nämlich Leute auf die Homepage holen und die Leute dazu zu bringen sich mit den eigenen Produkten zu beschäftigen :daumen:
  20. Monolithic

    Monolithic Zen-Biking e.V.

    Dabei seit
    04/2007
    Mit der Umfrage angefangen... angesichts des Umfangs beschlossen, dass für soviel Gratis-Marktforschung 1 Paar Pedale als Preis verdammt knickrig ist (Schwaben, nö?)... es sein gelassen.

    Müssen halt die alten AFlats weiterhin reichen.
  21. IceQ-

    IceQ- Handmade in Germany

    Dabei seit
    04/2009
    Meint Acros die Umfrage ernst?

    Also ich habe ja einige Produkte von denen und die sind Top, aber der Fragebogen passt mal sowas von gar nicht ins Bild.
  22. oldyfreerider

    oldyfreerider

    Dabei seit
    02/2006
    Korrekt :daumen:
    Fand die Fragen jetzt nicht so schlecht.
  23. Graumantel

    Graumantel

    Dabei seit
    03/2012
    mal ehrlich wie soll man einen Hersteller bewerten den man nicht, oder noch nicht kennt, bzw. Produkte die man nicht im Einsatz hat???

    Ausserdem mit diesem Webauftritt würde ich mich hüten eine Umfrage zumachen wie jemanden den Webshop gefällt. Vorallem wenn unter Produkte Kategorien leer sind, bzw. nicht mal ein Bild des Produktes verfügbar ist, von den CAD-Bildern mal ganz abgesehen.

    Im Detail, die Gewinnpedale gibt es im Shop ohne Datenblatt, unter Produkte, ui da ist ja doch ein Datenblatt, hm muss man das verstehen?

    Denke mal das kann Acros sich noch extrem verbessern.
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  24. LeDidi

    LeDidi Frisch gefettet

    Dabei seit
    06/2007
    Die bauen halt gutes Zeugs fürs Rad und keine Webseiten hauptberuflich. Lieber so, als andersrum! Sympathische, kleine Schmiede :daumen: