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Meist ist es das Lager an der Wippe, wenn es knackt:
Richtig richtig hässlich der Hobel...
Johannes Fischbachs DH Cagua 650B, wenn ich das richtig erkenne. (War mal so frech das hier von seiner FB Seite reinzuverlinken.)
Finde ich einen ziemlich wilden Aufbau für ein 155mm Enduro....
Viel Glück für eine Top-5 Platzierung!!!
Hab heute mein AMR+ auch auf 2-fach Kurbel (XT 38/24) umgerüstet und gleich ne neue Shaman-Kettenführung verbaut. Hat soweit alles super geklappt und sieht gut aus.... Fotos Folgen. Jetzt fehlt nur noch nen neuer LRS und die Kiste is fertig....naja...eventl. noch den neuen Monarch rein, der passt dann besser zur Pike ^^
Kettenführung: http://www.bike-mailorder.de/index....ampaign=feed&gclid=CIWLzIiA170CFQcewwodvjsA9A
OKDer Umwerfer ist an der Kettenstrebe befestigt und nicht am Hauptrahmen, deswegen ein E-Mount
wenn wieder Geld vorhanden...Werf den schrecklichen Bashguard raus und gönn dir lieber einen schlichten Taco mit ISCG Montage!
Wenn in jedem Test in den Bike-Bravos immer nur der leichteste LRS gelobt wird, auch wenn er aus nen Rennrad stammt, dann wird sich da meist wenig ändern. Prinzipiell wäre ja XT Naben, und Alex Felgen (Supra o.ä.einigermaßen eingespeicht) nicht sooo schlecht wenn es nicht ne CC Felge wäre am AMR +Laufräder sind bei Ghost leider immer so eine Sache... Meistens nichts wirklich gutes, obwohl man damit das Fahrverhalten so stark verändern kann!!!
Problem ist, das durch die Direkt Montage bzw. E-Type die Höhe des Umwerfers kaum einstellbar ist, dadurch lässt sich der 3-Fach Umwerfer kaum schleiffrei einstellen!Ich bezweifle übrigens, dass ein 2-fach Umwerfer besser schaltet als ein sauber eingestellter 3-fach!