Ghost Bike Gallery

Quelle?
Bisher sagten die das seit 2012 jedes mal :)

Am besten das Mini-Northshore was im WC gefahren wurde.

fischi_whistler_004.jpg
 
letztendlich doch beide Vorbauten behalten einen für "mal spazieren fahren" der andere wird montiert wenn`s Hauptsächlich in den Wald geht spiele jetzt schon mit dem Gedanken den 55mm zu testen nur denke ich das ich dann den Lenker auch verbreitern müsste mein jetziger hat 711mm mit dem 85mm läuft das Bike eher ruhiger auf gerader Strecke bei dem 70mm ist die Lenkung wesentlich "aggressiver" bzw reagiert einfach schneller bergauf nimmt es sich nicht viel (wenn man die Körperhaltung etwas ändert)
IMG_4201.jpg
IMG_4204.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4201.jpg
    IMG_4201.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4204.jpg
    IMG_4204.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 17
Link funktioniert jetzt! Im sattel hab ich die Farbe auch drinnen!
Mal schaun was sich noch findet! Der Felgenbauer ist bei mir in der nähe und da kannst genau angeben was du willst und er baut es dir so
 
Die Nippel sind auch in lila! Er hat jede menge Farben! Bin am überlegen ob ich die Aufkleber entferne!?
 
Hier mal wieder meine Karre:
Ghost Cagua 6590

Fox 34 Talas (2015 Heritage Decals)
Fox RP 23 Boostvalve (2015 Heritage Decals)
Shimano XT Schaltgruppe
Shimano XT Bremsen 203/180mm
Carbocage 2-fach Kettenführung
Carbocage Pulleys 11t
Carbocage Sattelklemme
RS Reverb
Renthal Cockpit (Fatbar,Duo,Grips)
Shimano XT Naben
Dirty Native One
Alex Rims mit Sapim Race Speichen
Schwalbe Hans Dampf 2.35 Pace Star
Shimano XT Trail Pedale
IMG_1496klein.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1496klein.jpg
    IMG_1496klein.jpg
    170 KB · Aufrufe: 15
Dämpfer Monarch RT3

Revelation RTC3 World Cup (Black Box) 150mm Solo Air

Tricon 1550 DT Swiss

Schaltwerk XT Shadow +

XT Bremsscheiben

Sram X0 38-24 Kurbel

DT Swiss X12 Steckachse

XTR Kassette 11-36 CS-M980

XTR Kette CN-980

Ritchey WCS 260 Vorbau 80mm

Answer Pro Taper 720mm

Bremsen XTR 987 (inkl. IceTech Beläge)

Ergon Griffe G1

Reduzierhülse 34,9-30,9

Schalthebel XT I-Spec

Schwalbe Rocket Ron 26x2.35

Schwalbe Schläuche SV14

Rock Shox Reverb 30,9x125

XT Umwerfer FD M785 E2

SQ Lab 611 15cm

Tune Schraubwürger

Wellgo Pedale



Zur Erklärung der Reifen bzw. des grundsätzlichen Aufbaus: Ich wollte eigentlich eine Art "Marathon/TourenMTB mit Extrafederweg" schaffen. Da ich das Bike sowieso nur als Schönwetterbike nutze,paßt das mit den Reifen absolut.Ich hab halt größten Wert auf Gewicht und Bergaufqualität gelegt,wenngleich das in der Kategorie nicht unbedingt gefordert ist. Vielleicht optimier ich aber auch später mehr in Richtung Abfahrt!?!? We will see!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... intressanter Aufbau mit guten Parts.

Wo bist denn jetzt gewicht mäßig? Achja die golden schrauben sn den Gelenken sind aber keine Alu , oder ?
 
Ok ... intressanter Aufbau mit guten Parts.

Wo bist denn jetzt gewicht mäßig? Achja die golden schrauben sn den Gelenken sind aber keine Alu , oder ?

Fahrfertig,also so wie auf dem Bild zu sehen (ohne Flasche) bin ich bei 12,2Kg. Ähm,zu den Schrauben weiß ich jetzt garnicht ob ich das sagen kann ohne das man mich für Verrückt erklärt!?:spinner::hüpf:
Das sind die Originalen nur 24 Karat vergoldet.
 
@ gravitydoc99: Dein Cagua gefällt mir! Durch die etwas größeren Laufräder wirkt es selbst mit dem 56er Rahmen noch gut proportioniert. Wie groß bist Du denn, wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben Unten