Ghost Bike Gallery

Lector AMR+ nach Neuaufbau- geht ab wie die FEUERWEHR!
AMR+2014.jpg
 

Anhänge

  • AMR+2014.jpg
    AMR+2014.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 46
Verbaut habe ich eine Revelation RCT3 140mm in Verbindung mit einem außen liegenden Steuersatz (unten). Mit dieser Kombi bleibt mir der Lenkwinkel erhalten und das Rad fährt sich weiterhin sehr ausgewogen.
 
Cool,

wer von euch hat eine absenkbare Sattelstütze,
und vielleicht ne Reverb Stealth.
Kann man da irgend wo Löcher ohne bedenken bohreren, oder gibt es Modelle bei dem die Stealth serie ist?
 
Bei meinem Cagua 6551 sind ja auch die Löcher gebohrt fürs Ei:Shock System. Die sind seitlich am Unterrohr und am Sattelrohr platziert. Ich glaube, wenn man Löcher in den Rahmen bohrt entfällt die Garantie. Bin mir aber nicht sicher.
 
logisch geht die Garantie verloren,
Da mein ASX auch die Ei:shock Version ist hab ich mir gedacht, dass wenn die Bohrungen gross genug ist einfach die Leitung mit einzufädeln, was ür ein Leitungsdurchmesser hat die Stealth.
 
ein Gutes neues Jahr Ihr Ghostfahrer.

@Herbert,
wie ist Deine Dämpfer suche nach dem richtigen Tune ausgegangen, oder ist das ein Standard Dämpfer?
und war bei deinem Bike die absenkbare Sattelstütze schon dran,
da auf dem einem Bild die Befestigungsschellen sehen kann.
 
Hallo tune ist L/m gefällt mir macht den hinterbau etwas straffer als der alte M/M tune was für schwere fahrer wie mich ganz gut ist denke ich ...aber zu einem entgültigen urteil komm ich erst wen ich mal wieder ohne gatsch oder schnee unterwegs bin


Sattelstüze war eine absenkbare von haus aus dabei aber nur eine 125 ohne fernb. Die 150 lev habe ich selbst nachgerüstet

Lg herbert
 
Langsam wieder einsatzbereit! Antrieb Komplet neu inkl. Schaltung! Paar lila Parts montiert und alle Lager neu gefettet!
Außerdem Dämpfer und gabelservive inkl. Huber bushings. Carbon lenker und raceface Vorbau sind auf dem Bild noch nicht drauf!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 8
Mal ne Frage! Beim ghost amr sind beim umwerfer so ein Halbmond und ein gefrästes oval mit Loch untergelegt!
Damit er die richtige Position hat! Wisst ihr wo ich die zwei Teile herbekomme!?

Danke
 
bei mir ist die sechskant schraube die den umwerfer dort fixiert schon ziemlich ausgenudelt, aber da werd ich zum Händler, der weiß genau was ich brauch ...
umwerfer einstellen ist bei unseren Modell ja echt die pest, 3x mußte ich das Teil abmontieren um den zug weiter zu verstellen, das ding sitzt so unünstig hinter der Strebe ... heute denn auch mal wieder los gewesen, wegen akuten Zeitmangel bin ich kurz vor 6uhr schon los und denn bis 10:30uhr spaß gehabt. das erste Mal Nightride im Hausrevier, ist schon komisch aber auch irgendwie genial


 
Abmontieren!? Da war sogar bei Auslieferung eun spezialschlüssel dabei damit man hinter die strebe kommt! Geht alleerdings auch mit nen normalen gabelschlüssel!
 
Orginal is das ja auch nicht mehr, was hast alles getauscht oder neu aufgebaut?
aus welcher Ecke im Norden kommst denn, weihnachten war doch auch schon schnee im Norden ;)
 
Puh ich hatte mir mal vorgenommen mit einem möglichst kleinem Budget so viel wie möglich Fahrrad zu bekommen. Habe also alles gebraucht gekauft, und Verschleißteile erneuert und dann zusammengeschraubt. ;)


Also ist eigentlich nichts original.:)


Die absenkbare Kind Shock kommt hoffentlich morgen.

Komme aus der nähe von Kiel.

88d492d42a3e9a8539def931153907be.jpg
 
Ja Plan ist glaube ich aufgegangen. :)

Ja ist eine 150er Fox.
Habe keine Ahnung was original verbaut ist. Glaube eine 140 oder?

Hinten ist ein Fox RP 23 verbaut.
Shimano Xt komplett im schwarz.
Und Mavic Crossride mit nobby nics 2,25.
Und eine Avid Code R Bremse auf 200er Scheiben.
 
Ne 120er haben die Amr verbaut. Ik habe aber auch 150drinnen weils besser passt zum Hinterbau.

Na denn viel Spaß damit ...
Gruß aus Hamburg :D
 
Zurück
Oben Unten