Ghost Bike Gallery

Seltsam seltsam.... Da war ich auch.. Hab Dich aber net gesehen. Samstag 10h lässt er sich auch nicht mehr blicken, so langsam wirste unglaubwürdig :D
 
Echt? Außer 2 Rentnern und einen dämlichen Forstidioten bei Ruine Scharzfeld hab ich keinen gesehen.
Ich war so ca 15.00 da.

Ich fahr doch wieder 120mm das wird nix mehr mit euren Endurotouren. Ist aber genau das perfekte Bike für mich.
 
Echt jetzt? Da haben wir uns knapp verpasst.
Bin Baudenstieg dann zur Ruine, Einhornhöhle und zurück nach Herzberg. Schöne Rampe zum Knollen hoch. Leider hat mir das Eisfeld in höhe von dem Stromhäuschen nen Strich durch die Rechnung gemacht fas mit pedalieren zu schaffen.

Siehe meine Fotos:D
 
Echt jetzt? Da haben wir uns knapp verpasst.
Bin Baudenstieg dann zur Ruine, Einhornhöhle und zurück nach Herzberg. Schöne Rampe zum Knollen hoch. Leider hat mir das Eisfeld in höhe von dem Stromhäuschen nen Strich durch die Rechnung gemacht fas mit pedalieren zu schaffen.

Siehe meine Fotos:D

Du bist den falschen Weg hoch.
 
mal wieder meine Kiste ohne Gabel und Dämpfer Aufkleber die felgen sind leider lackiert da bleiben sie drauf


cx4qqv0y8r2qzd4in.jpg



cx4qqg5bewnuckmjj.jpg


lg
 
Hallo! Würde gerne meine amr etwas mehr federweg an der gabel geben! Was macht Sinn!? Evtl ne Pike damit ich bergauf auf den 130mm Modus gehen kann oder was meint ihr? Will natürlich dass das bike noch gut fahrbar is!?
 
Servus, mal ne Frage: meine Hinterbaulager vom Cagua sind völlig im eimer. Hatte in Vergangenheit, allerdings noch nichts in der Richtung zu tun. Gibts Adressen von Firmen, wo ich neue Lager herbekomme? weil ich würde gern mal andere probieren, wie die normalen Ghost.
Danke schonmal :daumen:
und sorry, wenn es nicht so hier hin passt :D
 
Ich habe meine lager bei dswaelzlager.de gekauft alle auser die für den horstlink das sind ghost eigene leider

Hab die ersten bei der wippe eingebaut mal sehen kosten irgendwas um 90 cent das stück und sollen laut forum besser als skf sein

Lg
 
Zurück
Oben Unten