Ghost Dual RT

GroßeHoden

Wildkirsch im Beutel
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem Rahmen gemacht? Wie fährt er sich so? Is der stabil?`
Kann man den auch mal zum Freeriden "verführen"? Oder is der nur für Dual? Gibts den irgendwoh im Internet zum Bestellen?
Mfg GroßeHoden

freeride würde ich damit unterlassen. ist ein reiner dual race frame und daher nicht für solche belastungen ausgelegt.
was nicht heissen soll, daß er es nicht abkann aber garantie wirds keine drauf geben.

hier für 749 €

greetz

freeride hält der sicher aus. nur eben kein sinnloses gedroppe. solang du sauber fährst hält der dat schon.
immerhin wiegt der rahmen 3,2 kilo ohne dämpfer. klar das gewicht sagt nicht unbedingt was über die stabilität. aber es sagt wieviel material dran ist. das sagt mir wie stabil es ist. ;) :lol:

mit dem kannst sicher gut freerden. kein problem. musst halt sauber fahren. nicht killermäßig alles droppen was siehst. sondern eher mal ne landung baun und dann auch sauber reinkommen ;) dann passt das :D

meiner meinung nach ost er zum freeriden sogar sehr geeignet weil man die sattelstütze sehr weit versenken kann :daumen:

Hallo,

ein Hardtail hält doch auch viel gedroppe aus, also zumindest mein Sputnik! Also müsste doch der Ghost das auch aushalten, oder zumindest ein wenig!
Im Race-Bereich sind doch die belastungen auch net so gering oder? Da wird doch auch hart gefahren, vorallem im 4X und Dual!

MFg Großehoden

Zurück