Hi!
Auf der Suche nach einem RR mit Di2 bin ich auf den Restposten Ghost Nivolet 6 LC 2015er gestossen.
Da ist der 2014/15er Rahmen der Acces Gruppe, auch verbaut und bekannt unter Lapierre Sensium und Haibike Challenge.
Getestet inden Magazinen als OK/gut, aber vorne im LKL wohl etwas weich...
Der LRS ist auch nicht weltbewegend, FSA Vision Team 30, aber der Renner geht nun für 1880,-- statt UVP 2700,-- raus.
http://www.probikeshop.com/de/de/re...Jx20k8uIlgJT_UqOFqKF6vJCK43sKnOMaEaAo8r8P8HAQ
Schalrung: ist eine Ultegra 6800 Di2 drauf 50/34 zu 11-28. Kurzer Käfig!
Konkret gefragt, kann ich auf dieser Di2 mit kurzem Käfig auch eine 11-32 Kassette fahren?
Für mich wegen Berge entscheident.
Das geht bei den alten manuellen, kurzen Ultegras, wenn die B-Schraube ganz drin ist, aber mit den Di2 kenne ich mich NICHT aus!
Hat jemand mit dem Rad oder dem Rahmen insgesamt Erfahrungen, ist der ok, steif, schnell, direkt?
Ich bin bauartbedingt >90KG leicht.. und suche ein gutes Lagstreckenbike, bergtauglich mit gutem P/L-Verhältnis.
Thx für Infos!! ;-)
Auf der Suche nach einem RR mit Di2 bin ich auf den Restposten Ghost Nivolet 6 LC 2015er gestossen.
Da ist der 2014/15er Rahmen der Acces Gruppe, auch verbaut und bekannt unter Lapierre Sensium und Haibike Challenge.
Getestet inden Magazinen als OK/gut, aber vorne im LKL wohl etwas weich...
Der LRS ist auch nicht weltbewegend, FSA Vision Team 30, aber der Renner geht nun für 1880,-- statt UVP 2700,-- raus.
http://www.probikeshop.com/de/de/re...Jx20k8uIlgJT_UqOFqKF6vJCK43sKnOMaEaAo8r8P8HAQ
Schalrung: ist eine Ultegra 6800 Di2 drauf 50/34 zu 11-28. Kurzer Käfig!
Konkret gefragt, kann ich auf dieser Di2 mit kurzem Käfig auch eine 11-32 Kassette fahren?
Für mich wegen Berge entscheident.
Das geht bei den alten manuellen, kurzen Ultegras, wenn die B-Schraube ganz drin ist, aber mit den Di2 kenne ich mich NICHT aus!
Hat jemand mit dem Rad oder dem Rahmen insgesamt Erfahrungen, ist der ok, steif, schnell, direkt?
Ich bin bauartbedingt >90KG leicht.. und suche ein gutes Lagstreckenbike, bergtauglich mit gutem P/L-Verhältnis.
Thx für Infos!! ;-)