ghost riot oder scott genius 27.5 oder gar propain twoface

gisbi7

jeder waldarbeiter wird ab sofort kontrolliert
Registriert
15. Februar 2004
Reaktionspunkte
7
Ort
waiblingen
hallo
kann mich nicht entscheiden zwischen den bikes.hat jemand nen tipp oder erfahrungen mit den bikes.
danke
 
Hallo gisbi7,

Eine Frage vorab: Willst du nciht lieber auf die 2015er Modelle der Hersteller warten? Ansonsten vielleicht im Sale zuschlagen ;-)

Ich fahre seit Jahren Ghost und bin schon ganz scharf auf die neuen Bikes. Im Moment fahr ich das Ghost AMR Riot Lector 7, ein 27.5er, und werd so schnell kein neues kaufen. Allerdings muss ich sagen, ich hab ein 29er getestet..viel mehr Fahrvergnügen und Spaß! Schau mal, was da von Ghost gibt: http://www.absoluts24.de/Bikes-2014/29--Mountainbikes/ Lohnt sich aber auch, auf die neuen 2015er Modelle zu warten!!!

Also meine Antwort: Ich würde nie wieder etwas anderes fahren! Kann allerdings sehr subjektiv ausgelegt werden ;-)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

LG André
 
Hi

Habe seit kurzem das Ghost Riot 7 und bin Mega zufrieden mit dem Teil. ist eine echte allzweckwaffe

Bin auch das Genius beim Händler gefahren und muss sagen es fuhr sich auch wirklich klasse, bei mir war dann einfach das design das auschlaggebene
Mir gefiehl das Ghost einfach am besten.

Also ich kann dir nur zum Riot raten.
Da machst du nix falsch würde aber trotzdem mal zu einem Händler gehen und probefahren
 
hallo
danke für die antworten.bin nur 170cm gross von daher tue ich mich ein bißchen schwer mit nem 29er all mountain.
ja das riot sieht schon besser aus als das genius.kommt ihr mit der reinigung vom bike klar (gerade bei den lagern unter dem dämpfer)
gruss
 
Hi

Hatte bis jetzt keine großen probleme mit dem reinigen, man muss sich vieleicht ein bischen mehr zeit nehmen aber ich denke nach ein paarmal reinigen hat man den dreh auch raus wies am besten und schnellsten geht :)

Bin auch 170 groß und fahre es in größe M (44)
 
hallo