Giant Bilder...

Danke für den Zuspruch. Ich mag mein schwarzes XTC adv. SL sehr. Ich habe nichts entlackt, das 4k € Modell hatte 2015 einen mattschwarzen Rahmen. Den gibt es ja jetzt wohl auch nicht mehr. Nachdem ich nochmal gut 1,5K € investiert habe in Räder, Bremsen, neue Carbonteile, Titanschrauben etc. bin ich schon fast zufrieden. Aber da geht noch was dieses Jahr. :) Ein paar paar kleine vorwiegend optische Veränderungen sind noch geplant.
Ich habe lange gebraucht bis mir das Cockpit gepasst hat, musste drei verschiedene Lenker und 2 Vorbauten probieren.

Das beste überhaupt an dem Bike ist es zu fahren, einfach schnell, schnell und nochmal schnell, leise und sehr präzise zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine beiden. Pedale beim Trance weil ich einen Anfänger dabei hatte und beim Anthem war der Gabelschaft noch nicht gekürzt.
 
fe4379ecf3d3ba8ed4f0515c22f021e9.jpg


Der Junior und sein Trance SX.


Gesendet von meinem iPhone mit Talpatalk
 
Bring vorbei...

Also das Anthem und das Trance. Und falls noch wer ein schönes Glory hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, ich habe die beiden so lieb. Die wollen lieber bei mir bleiben. Haben im Keller noch ein schwindsüchtiges Brüderchen namens Propel Advanced,da müssen die sich drum kümmern.
 
giant1.jpg
Die RS1 hätte ich schon gerne, aber leider ist sie ja nicht mit dem Laufrad kompatibel wegen der notwendigen predictive steering Nabe.
Eine Fox32 würde aber auch gut aussehen in schwarz orange. Mal sehen was ich mache. Geplant ist definitiv noch ein neuer Sattel in etwas schlankerer Optik als der langweilige Tundra M5
 

Anhänge

  • giant1.jpg
    giant1.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 44
Für das Vorderrad gibt es doch die passende Predictive Steeringnabe von DT. Benötigt die gleiche Speichenlänge. Entweder selber umspeichen oder zwecks Umbau zu DT schicken.
 
Wie gesagt, ein tolles bike. Aber ein wenig bunter ist ja auch schön. Ich finds gut daß Giant bzg. Farbe mutiger ist als nahezu alle anderen Hersteller.
Hier ein paar Fotos aus meinem örtlichen Shop. Das gelbe ist dann ja meins geworden (hatte ich weiter oben schon gepostet), aber in Kombi mit dem türkis-farbenen Reign Advanced 1 sieht das auch richtig gut aus finde ich.
 

Anhänge

  • 2015-10-16 16.27.38.jpg
    2015-10-16 16.27.38.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 10
  • 2015-10-16 16.27.49.jpg
    2015-10-16 16.27.49.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 9
  • 2015-10-16 16.28.05.jpg
    2015-10-16 16.28.05.jpg
    189 KB · Aufrufe: 7
  • 2015-10-16 16.31.26.jpg
    2015-10-16 16.31.26.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 8
Wie gesagt, ein tolles bike. Aber ein wenig bunter ist ja auch schön. Ich finds gut daß Giant bzg. Farbe mutiger ist als nahezu alle anderen Hersteller.
Hier ein paar Fotos aus meinem örtlichen Shop. Das gelbe ist dann ja meins geworden (hatte ich weiter oben schon gepostet), aber in Kombi mit dem türkis-farbenen Reign Advanced 1 sieht das auch richtig gut aus finde ich.
naja bei den knalligen Farben ist halt auch immer das Risiko dabei das man sich schnell "satt gesehen hat" obgleich das gelbe Reign echt fetzig aussieht
 
So, bin mittlerweile fasst fertig mit meinem Trance, und wollte es mal vorzeigen:)...
34feda8ba60ddf2221ec66a193f7fea8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
schön kalt war ihm dem Herrscher :frostig:, mir auch ...
Foto 21.01.16, 18 25 41.jpg
 

Anhänge

  • Foto 21.01.16, 18 25 41.jpg
    Foto 21.01.16, 18 25 41.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 43
Respekt bei der Kälte zu fahren. :daumen: Ich habe das früher auch mal gemacht, bis mir bei eisigen Temperaturen einen Marzocchi Gabel geplatzt ist und das ganze Öl mit einem Schlag ausgekotzt hat. Das Straßensalz mochte ich auch nicht, sind mir die ganzen Aluteile angegammelt :(
 
Danke für den Zuspruch. Ich mag mein schwarzes XTC adv. SL sehr.
ich nöle jetzt ungern rum, aber wenn ich mir das rad ansehe, dann muss ich ernsthaft fragen, ob die laufradgröße zu deiner körpergröße passt. ich finde, nein. wenn das sattelrohr unter dem hinterreifen aufhört und der vorbau massiv nach unten zeigt, damit man eine vernünftige sitzposition bekommt, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob ein 650b nicht die sinnigere wahl gewesen wäre

wenigestens darf man sowas jetzt mal laut sagen und 29er sind nicht mehr das maß aller maße, selbst für den kleinsten zwerg. wenigstens bauen einige hersteller in kleinen größen schon garkeine 29er mehr sonder 650b. oder wenden sich in einigen segmenten ganz davon ab. weil mittlerweile sogar die industrie gemerkt hat, dass die riesenräder doch nur in wenigen bereichen verbesserung bringen...
 
Zurück
Oben Unten