Giant Bilder...

Mich würde interessieren, wie sich die reigns (seh ich da eh 2015er?) bei diesem für sie eher ungewöhnlichen Einsatz geschlagen haben.
Klar, daß andere bikes besser für 24h CC-Rennen geschaffen sind, aber war´s schlimm, oder zum Aushalten, lange auf solchen race-Enduros zu sitzen und auch einiges an uphill zu bewältigen?
Danke!
 
ob man die frage pauschal beantworten kann? ich fahr mein remedy, das mit den reigns vergleichbar ist, in den alpen auch stundenlang bergauf und finde es nicht schlimm. mein mitfahrer, ebenfalls mit dem remedy, schnauft und schimpft hinter mir öfter, was sicher auch durch den trainingszustand begründet ist. da wirst du immer eine sehr individuelle aussage bekommen, aber ob die für dich auch gilt?
 
Schon klar, ich wollt ja eh keinen normierten Testbericht. Aber wenn man ein paar Stunden auf so einen bike verbringt, hat man sicher einen subjektiven Eindruck ala naja geht , oder reine Quälerei...
 
das renne lief nicht so toll. wir alle sind mehr für den bergabsport geboren, wie für ein "cc" rennen. eine runde ist ca. 9km lang. die jungs die vorne mit fahren, bolzen eine runde vollgas druch. wir sind die sache doch etwas entspannter angegangen.:)
ich für meinen teil, habe kein problem 3stunden auf dem reign unterwegs zusein. meiner meinung nach schafft das reign (und bestimmt viele andere räder mit 140,150mm federweg) den spagat zwischen vielen rad-typen wie zb. ein cc, touren oder "enduro" bike. es hat eine angenehme geo, ist nicht zuschwer und hat genug federweg um auch bergab vollgas zufahren. kurz gesagt es ist ein wunderschönes:
TRAIL-BIKE!!!

nein es war kein 2015er reign am start. das rennen war mitte juni.
 
Danke für den Bericht. Ich hatte gehofft, 2015er Testbikes zu sehen. ..ich fahr selber gerne mit meinem reign Touren und spitze auf das neue...viele Grüße.
 
auf das neue bin ich auch heiß, bin es auch schon auf der straße gefahren. nur überzeugt mich das 650b noch nicht. bin leider noch kein 650b fahrrad im straffen gelänge gefahren. ich hab bedenken, das es vl. doch nicht so wenidig ist wie es alle zeitungen schreiben.
 
20141114_153722.jpg
mein Talon ltd 2012
 

Anhänge

  • 20141114_153722.jpg
    20141114_153722.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Jaja nett nicht wahr ;)
Gib bei google mal mudhugger ein. Dann findse das Schmuckstück. Is genial. Endlich kann ich auch nachm regen fahrn. Arsch und sattel trocken...
 
Zum start der wintersaison
20141229_232144.jpg


Spass sieht anders aus
20141229_233544.jpg

da gings dann net mehr weiter am abend....
knee deep in snow.
 

Anhänge

  • 20141229_232144.jpg
    20141229_232144.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 59
  • 20141229_233544.jpg
    20141229_233544.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 45
Ich denke das es trotzdem auch Spaß macht mit Schnee, man kann nur leider nicht ganz so gut fahren, aber bei Regen und grauem Wetter ist es auch nicht so toll :(
 
Joa. Wenns halt 5-10cm hat.... beim mehr wirds.... sagen wir mal anstrengend und unangenehm... beim zweiten bild von mir wars schon an den oberschenkeln. Da hab ich dann klein beigegeben. Die schleperei wars nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten