Giant Glory 2013/2014 Reach?

Registriert
21. Juni 2011
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich möchte mir gern ein glory kaufen, kann aber keine angabe zum reach finden.
Ich bin bereits im radladen meines vertrauens eine m gefahren und habe mich ganz wohl gefühlt, jedoch möchte ich vor einem bösen erwachen ein bike mit einem Reach zwischen 41-43 cm haben, da mein Enduro ebenfalls diesen Reach aufweist und ich mich darauf sehr wohl fühle. Auf bikes mit kürzerem reach fühle ich mich immer sehr unsicher und eingeengt.

Wäre cool wenn mal jemand mit Rahmengröße m und l sein bike vemessen könnte.

Vielen dank


EDIT:
laut der Messung eines Verkäufers im Bikemarkt hat die M 408mm Reach.
--> Weitere vergleichbare/bestätigende Messungen können gern gepostet werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten