Giant Händler

Registriert
23. April 2003
Reaktionspunkte
201
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

eine Freundin hat sich gestern auf der Eurobike in das Trance SX 2015 verguckt ;-)
Weis jemand, ab wann das Bike verfügbar ist?

Jetzt meiner eigentlichen Frage, kann mir jemand einen guten Giant-Händler empfehlen, mit dem man auch über den Preis "reden" kann?

Antworten gerne per PN.

Danke & Gruß
Jan
 
das fragst du häufiger... reden kannst du mit allen. bekommen wirst du bei den wenigsten wirklich nennenswertes. giant hat, wie auch trek und andere große, eine recht strikte order was die preise angeht. zwar haben die händler keinen zwang, sich an die UVP etc. zu halten und, streng genommen, widerspricht das vorgehen sogar europäischem kartellrecht. aber wenn sich ein händler nicht dran hält, riskiert er, nicht mehr beliefert zu werden. die hersteller wollen verhindern, dass ihre bikes zu kampfpreisen verramscht werden und der name so mit billigbikes asoziiert wird.
 
Zurück
Oben Unten