Giant in Action

etwas älteres Pic.
large_icke.jpg
 

Anhänge

  • large_icke.jpg
    large_icke.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 126
Hi,
jo beim Glory schon immer. 180mm FW.
Bin in meinen früheren Bikes (Stinky, Ufo) alle möglichen DCs gefahren. Mz über Boxxer bis zur 40. Dann wurde mir das mit der Zeit zu "klumpig", zu schwerfällig im Handling, dann hatte ich das erste mal ne MZ 66. Seit dem Nie wieder DC. Durchgeschlagen hab ich die auch noch nciht bekommen. Und die Totem ist eh die Macht!:D

Gibt für meine Begriffe absolut keine bessere SC Gabel mit 180mm am Markt. Evtl. könnte die 36er von Fox noch mithalten aber die ist zu teuer.
Finds total ätzend, dass die die Totem nach 2013 eingestampft haben und nur noch die schrottige Domain anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK. Welches Modelljahr fährst du denn? Bei meinem 2015 würde mir wohl die Front zu tief bzw auch das Tretlager! So ein Faith wär wohl was... Denkt ihr von dem wird ne Neuauflage komme ?
 
Ah OK. Welches Modelljahr fährst du denn? Bei meinem 2015 würde mir wohl die Front zu tief bzw auch das Tretlager! So ein Faith wär wohl was... Denkt ihr von dem wird ne Neuauflage komme ?
Meins ist von 2012. Ja das Faith hatte ich auch mal. war mir aber mit mein 1,96m etwas zu kompakt. Aber geil isses auch. Das stimmt.

Fände es cool, wenn es nochmal neu aufgelegt wird...in 26" Hoffentlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.Aber was ist denn mit der neuen Yari oder Lyrik in 180mm?

hm..stimmt. Allerdings kann ich zu denen nix sagen, da ich die nicht gefahren bin. Wobei die Yari schon wg. der 15mm STeckachse ausscheiden würde. Sind die denn auch so beanspruchbar wie die Totem? Hast du Erfahrungen mit denen? Die gabs doch nur ab 27,5 (also kein 26") oder?
 
Nein leider noch nicht.Wollte mir eine für mein faith holen.ist aber jetzt ein glory geworden.Haben ja auch "nur" 35mm,wie die boxxer.Mich würde auch mal interessieren wie steif die sind in 180mm.
 
Ah OK. Welches Modelljahr fährst du denn? Bei meinem 2015 würde mir wohl die Front zu tief bzw auch das Tretlager! So ein Faith wär wohl was... Denkt ihr von dem wird ne Neuauflage komme ?

Bauhöhe ist bei SC 180mm und DC 200mm ziemlich gleich wenn ich mich nicht täusche.

Da sollte also eigentlich nix niedriger werden. Und oben kannst du ja eh nach belieben spacern.
 
Ja meine sind auch etwas älter. Vom vorletzten Jahr glaub noch. Ist ja mittlerweile viel kaputt gemacht worden dort. Aber der Step-up steht noch :)
ja geht mir leider ähnlich. War dieses Jahr auch noch nicht da.

Verletzungsbedingt bei dir oder andere Umstände?
 
Stimmt der Step up steht noch. Mit dem Zerstören hält es sich z.Zt. in Grenzen. Letztens sind zwei Skinnies und ein Kicker dem Vandalismus zum Opfer gefallen. Momentan nervt vor allem der Müll, der hinterlassen wird. Daher gab es am Wochenende eine Säuberungsaktion.
Im Moment ist es auch mit den Schnaken recht heftig, da hilft auch kein Bad in Autan mehr. Ich hab im Moment ständig was anderes um die Ohren, daher wird die Zeit zum fahren recht knapp. Zuletzt war ich vor sechs Wochen mal wieder im Wald.
 
Ja, der Müll ist dort immer mal ein Problem gewesen.
Hehe..die Schnaken :D
Da hilft nur eins... fahren, fahren und weiter fahren, dann geht's.
Wobei das oberhalb von 25 grad grenzwertig wird im Sommer.

Ja musst dieses Jahr länger Pause machen, ca. 2,5 Monate. Hatte Probleme mit den Schultern. Ist leider immer noch nicht ganz in Ordnung trotz Physio und so. Werde wohl nomma hinmüssen zum Doc.
 
Zurück
Oben Unten