Giant Reign 1 - Tune?!

spurty

Chaosmagnet
Registriert
8. August 2008
Reaktionspunkte
42
Ort
Ostbevern
Hy Leute!
Müsste grade mal wissen was für einen Tune der Dämpfer des oben genannten Rades hat. Baue mir grade einen anderen Rahmen auf und habe den Dämpfer eines Giant Reign 1 angeboten bekommen. Baulänge und Hub passen, aber es ist nicht klar welchen Tune der Dämpfer hat. Ich benötige für meinen Rahmen einen Dämpfer mit M/M-Tune.
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das hinhaut.
 
aha "...Reign 1..." so so - ich nehme mal an du meinst irgendein Reign Modelljahr zwischen 2005-2015 (ohne Modelljahr wird das nix...)

Baue mir grade einen anderen Rahmen auf und habe den Dämpfer eines Giant Reign 1 angeboten bekommen
Aha einen "anderen Rahmen" - meinst du damit einen anderen Reign Rahmen oder einfach "einen anderen Rahmen"??
Dämpfer eines Reign 1 - welches Modelljahr?

Und wieso fragst du nicht mal den Verkäufer, der hat den Artikel und sollte es wissen (es geht nicht darum welcher Tune generell beim Reign 1 verbaut ist sondern welcher Tune der eine Dämpfer hat den dir der Verkäufer anbietet!)

Ansonsten könnt ich dir mal am Dämpfer von einem 2015er Reign 1 nachsehen!
 
Zurück
Oben Unten