Giant Reign 2010 Rahmenlagerabdeckung Staubkappen Kugellager

Registriert
2. April 2014
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
einige von euch kennen das Problem, dass die Lager einfach so offen und ohne Staubkappen sind. Gibt's die passend zu kaufen? Habe das hier in eBay gefunden. Kennt jemand den Hersteller: lagerbolzenj2sw9.jpg
verkauf26rzv.jpg lagerbolzenj2sw9.jpg verkauf26rzv.jpg
 

Anhänge

  • lagerbolzenj2sw9.jpg
    lagerbolzenj2sw9.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 9
  • verkauf26rzv.jpg
    verkauf26rzv.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0215.jpg
    IMAG0215.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 8
Ps. Bild im Anhang ist jetziger Zustand bei mir, dann lohnt es wenigstens die Lager zu tauschen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der user lakos hat mal welche gefertigt. Bei dir fehlt aber auch die Abdeckung der Lager selbst (Schleifdichtung).
 
Der user lakos hat mal welche gefertigt. Bei dir fehlt aber auch die Abdeckung der Lager selbst (Schleifdichtung).
@LaKoS hab ich hier schon 3mal angeschrieben, eine Profilnachricht hinterlassen, auf Skype angeschrieben, bei den DHRangers angeschrieben und auch auf ebay angeschrieben. Bis jetzt hab ich keinerlei Antwort bekommen. Nicht mal ein Ja oder Nein...
:(

Die Lager sind ja mittlerweile draussen, da fehlte nicht nur die Lagerabdichtung.
Die Lagerabdichtung hat es rausgehauen, weil da auch eine oder zwei Kugeln rausgewixt sind...
 
Aso.
Hm, was du probieren könntest. Kannst du die Schraube mal ausmessen? Evtl. passen ja die vom Nachfolgemodell, da sind nämlich die Lager schön abgedeckt.
 
Zurück
Oben Unten